hallo (Sonic Adventure 2 Battle)

kann ein chao sterben wen ja was passirt dan und wen es stirbt wie alt muss er sein

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 10:20 von voultdrohne

3 Antworten

Öhm scroll mal ein bisschen runter da steht das auch aber hier nochmal: Ja ein chao kann sterben wie alt er dabei sein muss weiß ich jetzt nicht kannst aber mal googeln ^^
Wenn ein Chao stribt kommt entweder eine graue Blase (wenn du ihn schlecht behandelt hast) oder eine rosa Blase (wenn dein Chao dich liebt).
Bei der grauen verschwindet dein Chao.
Bei der rosanen Wird dein Chao in einen neuen Ei wiederbelebt.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 20:37 von LordTails

Mein Lieblings Chao Cosmo ist mit 5 Jahren gestorben an einer Krankheit. bei mir kam eine hellblaue blase (wie es sich zu hero /dark entwickelt)
Ps. in der Akte beim artzt Steht sein lebens Stadium :
Baby : 0 - 1 jahr
Kind : 1 - 5 Jahre
Erwachsen : 5 - x Jahre

Es Lebt Länger wenn es nicht krank wirs (ist) :)
ich hoff ich konnt helfen

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 18:46 von Steven08

ok danke für die antworten

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:10 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)