16 oder 18 (AC - Brotherhood)

Wird das spiel ab 16 oder ab 18 sein?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 10:35 von thief1000

16 Antworten

Höchstwarscheinlich ab 16

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:09 von Dragon2

ich hab gelesen
die Limitid Edition is ab 18+

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:12 von undertaker4ever

Wenn überhaupt ist jede version ab 18.
Bis jetzt ist nur die PEGI freigabe bekannt und die ist wie schon bei den ersten zwei teilen ab 18. Da diese aber in Deutschland nicht gildet ist diese ja egal.

Das spiel hat sich vom gewaltgrad her nicht wirklich verändert also wird es die USK warscheinlich wieder ab 16 bewerten.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 15:23 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aber es gibt Schusswaffen
und wegen soclher waffen sind die meisten spiele ab 18+

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 22:43 von undertaker4ever

Uncharted enthält auch Schusswaffen und ist ab 16.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 22:49 von Dragon2

Im 2. teil konnte man auch schiessen der is auch ab 16!

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 02:06 von Pyschoborder

also ich bin für 16

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 20:34 von NachbarsHelfer

einigen wir und einfach auf 17 =D

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 20:29 von barbossa21

lol aber ich glaube es wird auch ab 16 rauskommen(ich hoffe es zumindest)^^

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 14:06 von Korato

in england is es ab 18

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 10:57 von 23gamemaster23

ja, in england, wir sind aber nicht in england...Ich denk mal es is ab 16

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 13:54 von Superdrummer

außerdem is england bei der wm rausgeflogen die haben keine ahnung xD

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 21:48 von bobbex

ich schätz auch 16 weil ac2 wenn man blut ein macht is ja scho ein bisschen blutiger als ac1 also ac2 16

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 15:06 von Shareena

In england ist es nicht ab 18 die haben auch nicht die PEGI.Das ist immer dieser rote Kreis der für das ganze Königreich gellt

Antwort #14, 15. August 2010 um 12:57 von die_wachtel

ja das BBFC. Hab ich verwechselt. Hab grade mal geschaut. AC1 und AC2 war ab 15 bei denen. Von Brotherhood gibt es im amazon uk shop bis jetzt nur die PEGI fassung. Die BBFC hats warscheinlich noch nicht bewertet.

Antwort #15, 15. August 2010 um 14:46 von Dragon2

Die BBFC ist der geilste jugendschutzt die gehen nur ein wenig bei XXX ab aber ansonsten

Antwort #16, 15. August 2010 um 18:14 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)