subtera finale (Bakugan Battle Brawlers)

ich bin im subtera finale ich bin typ haos meine bakugan sind centipoid ventus stufe 8 leonidas haos stufe 7 falconer subtera stufe 7 meine torkarten sind blitzor leonidas die klippen meine fähigkeitskarten sind leonidas erhält 200 gp+ falconer erhält 100 gp+ centipoint erhält 100 gp+

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 10:37 von yilo

2 Antworten

jo ganz einfach du musst versuchen den gegner mit einen spähren angriff zu trefen um ihn zu schwächen dan tust du beim kapf höchsten 50g abstadn lassen des der gegener keine fähigkeitskarte aktivirt und dan braust du nur schnelle finger, und ich empfehle dir nur von einer sorte bekugan zu nehmen wie ich hab zwar jetz alle bakugan aber ich würde erst auf ein typ gehn ich hoffe ich konnte helfen
viel Glück und Viel Erfolg...

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 19:13 von BakuaganStyler

am besten ist es wenn man net so erfahren ist unterschiedliche eigenschaften zu nehmen ich habe nämlich aquos subterra und pyrus ich finde des sind die drei besten und versuch du am anfang immer bronzene karten zu spielen weil das ist der powerkampf und dar gewinnt mn immer also ich

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 14:00 von danplayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)