Angel im Meer des Wailord! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Hallo Leute,

ich brauch eure Hilfe!
Da ich jetzt bereits Ranger Rang 10 bin und nichts weiter zu tun habe, arbeite ich jetzt die ganzen Missionen ab.
Ich bin grade dabei, die Angel für den Angler da in Havebrück zu suchen, die ihm von einem "Wailord" entrissen wurde.
Dafür muss ich ins Meer des Wailord.
Laut Karte geht da eine Route von Havebrück zum Wailord-Meer, aber ich komm nicht hin.

Wie kommt man ins Meer des Wailord? Ist wichtig, weil ich da einen zweiten Auftrag auch schon in Aussicht habe.

Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 10:39 von denk-dir-nen-namen-aus

1 Antwort

also wenn du in havebrück bist musst du dann nach rechts zum hafen.(ganz nach hinten)da ist dann ein boots haus da musst du rein.du redest dann denn mann hintern tresen an und er fragt:meer des wailord?dor willst du hin?und du sagst ja.schon fährt er dich mit dem boot zum meer.dann musst du tauchen.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 13:40 von Vany0307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)