ab welchem lvl (Silkroad Online)

ab welchem lvl macht sro am meisten lust zu spielen. weil ich habe ein lvl 20 wizard und finde es noch nicht sehr lustig.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 11:02 von ZOCKER-DES-JAHRES

1 Antwort

Kannst es ja mit Traden (ist ab lvl 20 möglich) versuchen, wichtig ist das du am besten nicht Hunter oder Thief nimmst, weil die Gegner zu stark sind. Ab lvl 40 Kannst du mit Pvp vor Samarkand anfangen (da sin die meisten leute). Capture The Flag macht auf jeden Lvl bock und du kriegst prozente. Ab ca. 30 macht der Party kampf erst sin, weil man da neue buffs für andere kriegt die wichtig sind. So ab lvl 30 lvlst du auch schneller als bisher (Wenn du eine Party Findest). Ab lvl 60 kannst du auch mit Fortess war anfangen. Versuch mal bis lvl 40 durchzuhalten und wenn es dir immer noch nicht gefällt kanst du ja den Char wechseln (ein Warrior macht viel spass) oder ein anderes spiel spielen.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 21:14 von _GameFreak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)