Hey leute ein problem in der Schwindelschwankgalaxy! (Super Mario Galaxy 2)

heyy ich hab ein problem gibt es einen trick beim fragezeichenstern die ganzen kisten zu zerstören weil des sind soo viele kisten und des schaf ich niemals in 20 sekunden und jetzt sind es ja noch mher kisten als bei der anderen galxy danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 11:03 von Christina

3 Antworten

Du kannst es so machen dass du alle in einer Reihe auf einmal zerstörst und das mit allen Reihen. Am besten ist, wenn du noch einen 2. Spieler hast der dir beim Kisten zerstören hilft. Und am besten hoch springen und dann in alle Richtungen feuern so haben wir es geschafft.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 11:13 von marino11

kannst dich auch ganz unten an den rand stellen. dann kannste mehr kisten in einer reihe kaputt machen

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:53 von angi85

der feuerball geht nciht kaputt wenn er ne ksite trifft (es seidenn es sind sowelche kisten mit metall drumrum)

einfach immer die besten stellen aussuchen, wo der ball viele kisten treffen kann und drauf los feuern, wild herum fuern hilft hier ganz und garnicht, so gesagt eher 'klasse statt masse'

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:59 von zeno01

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)