Fast keine deutschen Spieler (Killing Floor)

Egal auf welchen Server ich gehe(selbst auf deutsche)sind nur Ausländer drauf(meistens Russen oder Engländer).

Kann mir einer die IP von einem deutschen Server geben, wo auch deutsche spielen?

MfG Lopster

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 11:12 von Lopster

3 Antworten

lach...ja genau das ist mir auch aufgefallen eine ip hab ich leider nicht weil dort überall auch ausländer spielen es gibt nie einen reinen deutschen server...

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 22:30 von hardchef1993

ist bei vielen steams games so ausser css da sind viele deutsche

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 22:24 von Darkboy22

Die ganze Welt spielt Killing Floor. Am Besten suchst du dir deutsche Freunde, indem du eine Freundschaftsanfrage machst, und klick dich in eine deutsche Gruppe ein. Das wird man nie verhindern können, daß auch Charaktere aus anderen Ländern mitspielen, aber das ist doch nicht etwa ein großes Problem? Oder wirst du beschimpft von Ausländern, oder so? Ja, passiert mir auch oft, am Besten reagierst du gar nicht, dann lassens die meistens eh sein. g.

Antwort #3, 26. April 2011 um 04:25 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)