welche (Pokemon Soulsilver)

was sind die stärksten...
...eispokemon
...steinpokemon
...stahlpokemon
...bodenpokemon
...pflanzenpokemon
...flugpokemon
...elektropokemon
...psychopokemon
...unlichpokemon
...feuerpokemon
...käferpokemon
...drachenpokemon
...wasserpokemon
...normalpokemon
...geistpokemon
...kampfpokemon
(also alle typen) keine legendären (wenn ihr vieleicht mehr typen wisst, könnt ihr auch davon die stärksten aufschreiben)

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 11:24 von TimHempelmann

3 Antworten

Also bei Elektro ist Elevoltek das stärkste und bei Drachen sind die stärksten Brutallanda und Knackrack

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 11:28 von Strohut

Geh auf pokemonexperte dort gibt es so eine Liste

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 13:10 von bahia8

Von den Statuswerten her:

Boden: Sumpex, Rihornior
Eis: Arktos, Regice
Gestein: Despotar, Regirock, Rihornior
Stahl: Dialga, Heatran, Metagross, Jirachi
Pflanze: Celebi, Shaymin, Tangoloss
Elektro: Zapdos, Raikou, Elevoltek
Feuer: Heatran, Lavados, Entei, Arkani
Käfer: Yanmega, Pottrott
Drache: Dragoran, Brutalanda, (Knackrack wird nicht gezählt, weils Uber ist, bei Latias bin ich mir nicht sicher, auf manchen Seiten ist es noch im OU, auf einer anderen bereits schon Uber ...)
Kampf: Panferno, Lohgock, Lucario
Geist: Zwirrfinst, Gengar
Normal: Arceus, Letarking, Regigas, Togekiss, Relaxo
Flug: Dragoran, Brutalanda
Gift: Iksbat, Bisaflor
Psycho: Mewtu, Lugia, Mew, Celebi, Metagross, Latias, Latios, Jirachi, Deoxys
Unlicht: Despotar, Darkrai, Nachtara, Snibunna
Wasser: Palkia, Kyogre, Manaphy, Suicune, Garados, Seedraking

Ich hab mal mehrere aufgezählt ... würde mich aber nicht auf sowas verlassen. In dieser Liste sind ein paar Uber dabei und manche haben keinen guten Movepool.

Am besten wär diese Liste:
http://pi.pokefans.net/listen/tiers.php?order=p...

Die Pokemon sind noch in eine Tierlist untergebracht:
Uber sind oft die Legendären Pokemon, die auf Turnieren, Wifi, Shoddy, ... verboten sind, da sie unfair sind.
OU = Overused, sind die, die fast immer benutzt werden. Fair und stark.
BL = Borderline, OU ist besser ...
UU = Underused, werden selten benutzt, sind schwächere Pokis..
NU = Neverused, die sieht man noch seltener und haben schlechte Statuswerte.

Man nimmt im Normalfall immer die OU-Pokemon und achtet auf die Spalte der 4. Generation

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 13:17 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)