ein aar fragen (Monster Hunter 3)

hallo ich hätte mal paar fragen an euch,

zuerst ich bin quesstuffe 4 offline und muss jetzt lagiarius erjagen.

1:Wann bekomm ich die + gegenstände?(brauche die für SuS)
2:Woher bekomm ich Monsterknochen L?
3:Wie ist das mit Schärfe?Um so höher,um so besser durch die Panzerrung kommen?oder was ist damit gemeint?
4:Woher bekomm ich Isisium?Mein Cha-Cha ha mal eins in der Tundra gefunden,aber wo genau?
5:woher bekomm ich helles Extrakt?
6:Um monster für die Arena zu bekommen muss man sie ja fangen,aber wo?Nur in der Fang-Quest direkt oder auch in freier Wildbahn usw.. ?

Vielen dank schon mal und entschuldige wenn es die fragen schon gab.Aber mit der SuFu hab ich nichts tolles herausgefunden.

mfg Yubashilli

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 11:59 von Yubashilli

5 Antworten

1.online jr 31
2. von wywern zb lagiacrus
3.ja die beste schärfe die du offline erreichen kannst ist blau dann grün usw
4.abbau spitzhacke
5.giginox oder kapitän argosy
6.meist gibts von denen ein fang quest dat musste machen

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 12:03 von Chokeslamer

+ gegenstände gibts nur online zu finden.

den bekommst du vom Großbaggi

ja das und je stumper desto schwächer werden die angriffe

kannst du überall in den höhlen abbauen

helles extrakt bekommt man vom gigginox

nur in der fang-quest


hoffe es hilft ;D

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 12:03 von gelöschter User

1:die bekommst nur online (queststufe****)
2:Von Lagiacrus und von den monstern die nach ihn kommen.
3:Ja, je höher die schärfe desto besser
4:In der Tundra gebiet 5,4 einfach erz abbauen.
5:Von gigginox
6:In Fang guests.
Hier sind die arene monster:
Groß Jaggi
Qurupeko
Barroth
König Ludroth
Rathian
Lagiacrus
Uragaan
Rathian und Rathalos
Gobul und Lagiacrus
Barroth,Barioth und Rathalos

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wow es stehen drei antworten,
aber ich kann sie nicht sehen

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 12:25 von Yubashilli

danke jetzt seh ich alles
komisch ^^

ist ja mal ******* das man die erst von lagiarius,und dannach erhält

braucht man ja eigentlich schon queststufe 1-2

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 12:27 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)