Master Schwert (Zelda Skyward Sword)

Im Internet bei GoggleBilder hab ich ein paar bilder gesehen wo Link und irgend so ein Midna ehnliches Viech Rücken an Rücken stehen.Ich hab mir überlegt ob das das Cover sein könnte.Ich habe weiter gesucht und habe ein Bild gefunden wo jemand herausgefunden hat , dass das Ding das Master Schwert sein könnte.Wenn man gut hinschaut, kann man das wirklich meinen!Ich glabe das und ihr?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 12:03 von Anton98

14 Antworten

Es wäre besser wenn du die Seiten mit den Bildern Reinstellen würdest

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 12:35 von Meh1997met

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 10:16 von Anton98

oman das bild ist uralt aber wirklich uralt und wurde auch schon mehrmals von nintendo dementiert. ob es letzendlich doch stimmt weiß man nicht aber ich glaube nicht das das das masterschwert ist und wenn ja ist nintendo ganz schön mhh sagen wir so dann sind sie ziehmlich arm bzw. bescheuert sie machen zelda schon kaputt und dann geben sie dem Masterschwert noch eine persöhnlichkeit was solln das werden x)

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 11:12 von gamezogger1993

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ach du schei.., da hat gemerzogger recht das Bild ist mega alt aber das Master schwert denke ich nicht das das eine Persöhnlickeit hat denn soviel Verstand müsste Nitendo noch haben das sie bgreifen müssten das Zelda nunmal kein Spiel ist wo man alles neu machen sollte wie das Masterschwert, das machen alte Sachen immer beiberhalten sollte aber da wir von nitendo reden weiß man ja nie.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 12:49 von CloudShift

Das ist das eigendlich das Artwork vom neuen Zelda.Das hat
Nintendo auf der e3 2009 gezeigt.Ich glaube nicht das dass Mädchen das Masterschwert ist.Sonst hätten wir das Mädchen im Trailer von Zelda Skyword sword gesehen.Ist bestimmt nur die Begleitperson von Link wie Midna bei Zelda Twilight Princess.

Lg
midna82

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 15:43 von midna82

wenn wir ganz viel pech haben ist es das master schwert und zelda zugleich xD
aber das wäre so unwahrscheinlich wie ein zelda spiel mit koop modus wo einer gannondorf und der andere link spielt xD
also ich hoffe das ist nur ein bluff. wenn es so ist wie alle sagen dann progammier ich mir mein eigenes zelda xD

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 23:05 von jigoku-genso

Ich glaub des ist eine Form des Skyward Swords.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 20:34 von Ganon10

Sieht die Person nicht der Feenkönigin aus The Wind Waker ähnlich?

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 01:13 von MarioundLuigi

http://de.zelda.wikia.com/wiki/Zelda_%%%%28Wii%...

Da stehen die Ähnlichkeiten von dem Wesen und dem Masterschwert

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 11:05 von Mite_7

Von einer Seite herauskopiert

"Fans spekulieren, dass es sich bei dem Mädchen um das Master-Schwert handelt. Diese Vermutung resultiert aus dem offensichtlichen Fehlen einer Waffe im Bild sowie stilistischen Übereinstimmungen zwischen Mädchen und Master-Schwert: Die Farbgebungen sind sich recht ähnlich und der Umhang fällt in Falten, die wie die Parierstange des Master-Schwertes aussehen; seine eher graue Frisur geht in eine Spitze über, ähnlich wie der Griff; sein kurzer Rock scheint in einem blauen Reif zu enden, der dem Stück zwischen Parierstange und Schwertgriff gleicht; die Strümpfe unter dem Rock ähneln der Bindung des Schwertgriffs und sein Oberteil ähnelt mit den Linienzügen und dem Edelstein dem Beginn der Master-Schwert-Klinge."

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 21:49 von Mite_7

Ähh...sorry aber bei mir funst der Browser nich...
Bei Safari und Firefox nich...
Und wenn ich das in Google eingeb komm ich automatisch nach amazone...

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 11:42 von Anton98

Bei mir gehts a ned...

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 12:49 von Prince_of_Hyrule

das ist die menschliche form vom skyward sword das wurde schon bestätigt.

Antwort #13, 20. November 2010 um 21:13 von pnetten

ja.und du solltest mal auf das Datum achten wann die Frage gestellt wurde <.<

Antwort #14, 25. November 2010 um 18:37 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)