Magie Rüstung (Zelda Twilight Princess)

wie kann man mir die magie rüstung kaufen in dem laden wo alles so teuer ist kann man irgendetwas machen damit die preise senken weil das kann ja nicht sein das die 2000 rubine für 10 pfeile verlangen. die rüstung kostet 100000 ich glaub nicht mal das es überhaupt so eine große geldbörse gibt?!
oder doch
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 12:03 von fabi200

11 Antworten

Mußt in Kakariko in den Laden wo der kleine junge drin ist. Dort an der Tür dem Typen Geld geben, bis er genug hat und der Laden in Hyrule günstiegere Preise anbieten kann. Die Rüstung kriegste dann für glaub ich 598 Rubine.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 12:37 von linao

wie viel geld braucht man für den typen
(danke fürs antworten)

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 13:17 von fabi200

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wieviel. Aber wenn du dem was gibst, sagt er dir wieviel noch notwendig ist.
Falls du dem noch nie was gegeben hast, wird das erste geld dazu verwendet um die Brücke zu bauen. Wenn das erledigt ist, will er nochmal geld für den Laden.
Wie gesagt, er sagt dir immer wieviel er insgesamt noch braucht.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 14:22 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Erst will er 1000 Rubine, dann wird eine Verbindungsbrücke wieder aufgebaut. Und dann will er eigentlich 2000, um den Laden in Hyrule zu kaufen, das kann man aber senken...
Ich habe dem Goronen, der Quellwasser verlangt, welches gebracht und das Herzteil kassiert, außerdem hab ich noch einige kleinere Nebenquests gemacht und somit Zeit geschunden.
Danach musste ich nur noch 200 Rubine spenden. Ich weiß aber nicht, ob das mit dem Quellwasser oder das Zeitschinden der Auslöser war.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 15:22 von Annski

Ich glaube das hängt mit dem Zeitschinden zusammen. Vieleicht wird so getan als ob auch andere ab und zu mal was Spenden und dadurch wird der Betrag nach und nach geringer.
Wenn die Rüstung also nicht sofort benötigt wird, einfach erst was für die Brücke spenden, bis die bezahlt ist und wenns dann um den Laden geht nur ab und zu mal hin. So muß nicht zuviel Gespendet werden.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 17:10 von linao

hat die rüstung eigentlich irgendwelche fähigkeiten?

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:52 von fabi200

Sie macht dich Unverwundbar.
Aber vorsicht, nur solange du Rubine hast.
Das heiß, haste zum beispiel 600 Rubine und ziehst die Rüstung an, dann werden dir nach und nach Rubine abgezogen, bis du keine mehr hast.
Solange du noch Rubine hast, biste mit der Rüstung unverwundbar.
Folgendes ist auch wichtig. Die Rüstung ist extrem schwer. Solange du Rubine hast kannste dich aber sehr gut damit bewegen. Sind die Rubine alle, kommste kaum vorwärts. Zieh dann also schnell die Rüstung aus.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 10:19 von linao

wow cool aber irgendwie geld abzocke
wie viele rubine werden so ungefär pro minute abgezogen

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 14:14 von fabi200

keine Ahnung aber die Rubine werden relativ schnell alle. Ich hab die Rüstung nur in der versteckten Kampfhöhle in der Wüste eingesetzt. Da sind ja in den letzten Räumen glaub so 4 bis 5 Ritter auf einmal als Gegner da. Da ist es ganz gut, wenn man mal 2 bis 3 ausschalten kann ohne verletzt zu werden.
Gibt zwar nur Feentau als Belohnung, ist aber trotzdem mal lustig sich da durch zu kämpfen.

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 14:28 von linao

Das is keine Abzocke, das is ne ziemlich gute Sache.
Man bekommt eh viel zu viel Geld in dem Spiel, damit wirds mans wieder los :D Und ja, in der Drillhöhle is die Rüstung einfach nur super praktisch.

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 20:40 von Annski

ja hast eigentlich recht xD

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 12:58 von fabi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)