wie griegt man eine garnision auf ne burg (Mount & Blade - Warband)

ICh habe schon 2 burgen eingenommen doch ich grieg meine truppen nicht rauf. Oder muss mir zuerst die burg gehören den ich gehöre zu königreich von nords und ich hab mit ihm schon geredet docher will mir die burg nicht geben. Also was muss ich zu ihm sagen dAS mir die burg gehört? wenn man mit ihm reden muss.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 12:06 von duoasch

3 Antworten

Also mal von forn hast du die Burgen befor du dich ihm unterworfen hast erobert oder danach wen du sie dafor hast dan gehören sie dir aber wen du sie danach hast dan musst du wen du sie erobert hast steht doch da keine Belohnung verlangen oder Burg für sich beanschpruchen wen du das 2. nimmst dan heißt das nicht das er es dir auch gibt aber die meisten schon. Die burg muss dir klar gehören wen sie dir gehört dan is deine Flage drüber und dan kannst du sie verwallten und Garnisionen drauf tun. hoffe das hat geholfen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 16:22 von JesusFighter

>Der König entscheidet wer die Burg bekommt, es kann sein das irgentein Jarl der nichtmal mitgekämpft hat die erhält.
Wenn du der erste der Belagerer warst kanst du wenn du die eroberst fordern das sie dir übergeben wird ( Dann ist so eine Pergament schalfläche da) wenn du sie nicht bekommst schenkt dir der König ein wenig Gold für die Mühen , dann kanst du aber Rebelieren - 1 entweder du gibst alle Lehen ab oder 2. du behälst sie und gründest so dein eigenes Königreich(Nur die die gute Beziehungen zu der haben werden die weiter folgen(die Lehen))

Auserdem brauchst du Ansehen um Burgen etc zu erhalten .
Die erste Burg erhält mann glaub ich so um 400 rum. Ab 250 wird man von Königen als Vassal eingeladen.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:31 von Kevex

danke für die antworten

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 17:26 von duoasch

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)