unkreativ geworden o.o (LBP)

also langsam gehen mir in lbp völlig die ideen aus.

habe lust auf ein kleines adventure/ action level und so aber mir fällt nichts ein... also den anfang hab ich schon:

Man läuft durch so nen langweiligen dschungel mit evlt einigen gegnern aber kann nich so gut gegner bauen außer drachen und so aber die gibts in allen meiner level also muss das jez nich wieder sein.
dann stößt man auf einen alten maja tempel... die tore öffnen sich man geht rein. plötzlich fällt man in eine kammer. da muss man so 2 schalter betätigen dann kommt man raus. jez is man wieder im dschungel.

also was kann noch kommen? also ich persönlich würde so etwas machen dass ein feuerball alles zerstört und so aber das is mir zu viel aufwand und da hab ich dann doch wieder keine lust drauf also ich bin gespannt was ihr für ideen habt und so ka was weis ich bis dann oder so :D

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 12:50 von Great_MK_II

10 Antworten

Also ich bin wirklich nicht der beste aber villeicht kennst du den film Indiana jones. Da kommt irgentwie so ein ufo und zerstört die Pyramiede:).villeicht wirst du in das ufo gezogen und musst dich befreien den Rest musst du schon selbst machen Sei einfach kreativ und denk dir dazu was aus.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 13:34 von redcareshot

Yo Luke ich bins GameReloaded xD
Also...
Das mit den Gegner; Du musst einfach probiern. Ich versuch dir zuhelfen wen du wieder On bist.
Zum weiterem Level verlauf: Nach dem Tempel wird der Spieler vieleicht von Menshcen mit Waffen gejagt also mit Pistolen und so die eventuel Schätze wollen oder so.
Nach der Flucht von denen landet der Spieler in einem von ihrem Lagern. Und muss ein Zelt mit sprengstoff hochjagen. Er das aber nicht gesehen werden.
xD

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 14:58 von gelöschter User

ahh leik auch ma ein alter spieler ^^ aber zrück zu deiner frage ich würd es so machn ich würd alles ´´nach´´ dem tempel wegmachen in den tempel eine falle stellen oder ein tier das dich frisst dann wird langsam alles schwarz und man respawnt am ende des tempels und denks das wäre nur ein traum gewessen - das mit der falle odet tier hattest sozusagen hallos xD dann gehste weier baust nu eine schöne ladchafft und nach 10-20 sek. laufen sieht man scho das ende aber kurz befor man hinrennen kann kommt ein filmriss und wird wieder alles schwarz und man ist nu m bauch oder in einer verschlossenden kammer ^^ da muss man dann raus und weiter sag ich dir später

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 15:36 von J_jem

Also die Idee ist sehr gut ich würde sie machen.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 16:42 von redcareshot

der djungel löst sich auf und du bist in einer parallel dimension in der du den ausgang finden musst wärend psychisch rkanke musik ertönt und du von einem drachenkrüppel verfolgt wirst :D

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 22:12 von sandkurvan

btw. ich hab die psychische mukke schon fertig xD

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 22:16 von sandkurvan

Lilium? xD

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 08:02 von gelöschter User

Boah Leute es ist 8:00 Uhr steht auf und losss nach LittleBigPlanet xD

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 08:03 von gelöschter User

komme gleich

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 09:52 von sandkurvan

aaah mir is was geiles eingefallen. also da is son weg aber der is mit steinen zugemauert. da muss man so ne aufgabe meistern weis noch nich was vllt einen gegenstand holen oder so dann lösen sich die felsen auf. da angekommen rutscht man in eine Grube voller knochen und so und da wird man von nem skelett drachen angegriffen.
wenn der tot is gehts weiter durch den dschungel :D da kommen ein paar gegner und man sieht eien kleinen Film "man sieht in die Zukunft" da stirbt man und man muss einen Weg finden das zu umgehen aber es wird nicht leicht muhaha final destination muahah ^^ ich und keine ideen o.O also das mir das nich eher eingefallen is.

falls ihr man nen blackout habt:

:D viel spaß

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 17:04 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)