lugia (Pokemon Heartgold)

kann mir jemand gutes attacken set nennrn meins kann im moment Psyschub,Erdbeben,Ampelleuchte,und fliegen

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:00 von Fatih31

5 Antworten

also mein letztes konnte:
luftstoß
blitzkanone
fliegen
hydropumpe

ich glaube allerdings dass die TM blitzkanone, durch die TM ladungsstoß ersetzt wurde, also ersetz einfach blitzkanone durch ladungsstoß
so is es richtig stark, und du solltest auch rot nur mit ihm schaffen können.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 15:22 von gelöschter User

Hust,Hust es gibt weder TM Ladungsstoß,noch Blitzkanone XD.

Und für Lugia...

Gedankengut
Luftstoß
Ruheort/Genesung
Erdkräfte/Eisstrahl

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 16:09 von Xion-Survives

sry meinte ladestrahl
außerdem hab ich ja geschrieben dass es blitzkanone nich gibt

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
mein Tornupto ist einfach unbesigbar Lv.65 ich habe mit ihm mein freund sein gengar lv.85 besigt

Attacken von meinen Tornnupto sind:
1.Lohnekannone
2.Hyperstrahl
3.Flammenwurf
4.Eruption

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 16:45 von street-haker

sehn wir mal obs immer noch so unbesiegtbar ist wenn es gegen mein rayquaza lv.100 antreten würde^^
oder mein tornupto lv.87^^
oder sumpex 72^^
oder einfach gegen rot^^

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)