Frage steht unten (RDR)

Weiß jemand wo ich diese Karte herkriege? Also die mit den wingezeichneten tieren, banden verstecken usw. Ich hab meine verloren( :( ) und fände es cool wenn ich diese irgendwo nochmal ausdrucken könnte. Könntet ihr mir maln link raussuchen? Gegoogelt hab ich schon selber, auf dem englishen wiki von red dead gibt es zwar eine karte, aber die ist zu groß skalliert, da felht etwas von der Karte. Also ich fände es sehr nett wenn sich jemand die mühe machen würde und es eventuell auch einscannen könnte. Falls das jemand macht soll er mir ruhig ne PM schicken. Danke schon mal im vorraus, und dake an Rokstar für dieses geile Game

MFG dome

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:12 von Sam537

1 Antwort

Also die orginalkarte hab ich jetzt nicht und zum einscannen ist sie zu groß, aber hier gibts auch ziemlich gute auf der alle wichtigen dinge eingetragen sind.
http://www.5secrule.de/2010/06/red-dead-redempt...

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:48 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)