Ich kann die Prüfung der Meister in der Vulkanfestung nicht abschließen (Risen)

Hallo, Ich habe Risen bereits 2 mal durchgespielt (als Magier und als Bandit) und wollte es jetzt nach längerer Zeit auch mal als Ordenskrieger durchspielen. Da Ich schon als Magier gespielt habe kenne ich die Prüfungen der Meister ja schon und meines erachtens habe ich alle Prüfungen abgeschlossen. (auch die von Pallas, die ja eigentlich keine ist) Den Feuerkristall und den Kristall für Magisches Geschoss habe ich auch schon. Aber ich kann Meister Ignatius nicht mehr Ansprechen. Er sagt immer nur ,,jetzt nicht" oder ,,du, das ist grade ganz schlecht" Ich habe ihm auch bereits davon berichtet das ich die einzelnen Prüfungen bestanden habe. Aber Irgentwie werde ich nicht in den Kreis der Ordenskrieger augenommen und den Tempel kann ich immernoch nicht betreten. Kann mir jemand helfen oder ist das eine Bug-Falle?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:14 von Lee_the_mercenary

3 Antworten

Wirkloich sicher, dass du alles hast? Prüf hiermit nochmal nach.
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_quest.htm?...

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:32 von Guy-der-dreizehnte

jo genau , also prüfe nochmal ob du wirklich alles hast !
viel spaß noch

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 18:05 von madmaxmaster

Ja ich habe alles gemacht, ich hab nochmal einen neuen Spielstand angefangen, jetzt gehts

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:13 von Lee_the_mercenary

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)