Kann nicgt schießen (Tank Battles)

Hilfe in der ersten Mision kann ich nicht schießen.wenn ich das Radar berühre schießt er nicht.
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:17 von zocker6000

1 Antwort

du sollst wenn du den radar behrührst dann gleichzeitig die linke taste drücken.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Tank Battles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tank Battles

Letzte Fragen zu Tank Battles

  • Tank Battles: Kann nicgt schießen

Tank Battles

Tank Battles spieletipps meint: Strategie-Titel mit einem interessanten Ansatz, den die Programmierer aber leider in den Sand setzen. Finger weg!
43
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tank Battles (Übersicht)
* gesponsorter Link