Ist das wirklich das Ende?(wer das ende nicht kennt sollte das nicht lese, damit ihm nicht die Freude am spielen vergeht) (Prince of Persia)

Kann das wirklich das Ende sein, dass du Arimahn wieder befreist? Wie findet ihr dieses ende?
(ich finds blöd)
MfG, CMIP

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:25 von CMIP

10 Antworten

Na ja immerhin lebt Elika jetzt wieder. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es eine Fortsetzung gibt. Wird bestimmt noch eine Triologie. Es gibt aber auch noch einen Epilog (leider nur für Konsole).

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 19:37 von Maleyka

Ich find das Ende eigentlich sinnlos. Ich mein du zockst da nur um Armimahn zu bannen und befreist ihn am ende selbst?!
Naja, wenns eine Fortsetzung gibt hohl ich mir die^^

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 13:34 von CMIP

Vielleicht wird der Prinz im 2. Teil zum Verdammten. Oder sie müssen jetzt Ormazd bekämpfen

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 17:11 von Maleyka

^^wär ja witzig. aber ich glaube, dann wäre elika nicht dabei

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 17:30 von CMIP

Wer weiß, vielleicht verändert sie sich auch zum Böseb? Ist ja alles nur Spekulation aber ich bin trotzdem echt gespannt.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 13:27 von Maleyka

jaa ich auch

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 19:37 von CMIP

und Elika hat dann auf einmal statt weißem Licht schwarze Schatten oder was? Na, ich glaube eher nicht...

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 19:36 von dercoole28

Wär trotzdem cool, aber spätestens im 3. Teil sollten sie wieder gut werden. Wie fandet ihr das Spiel eigentlich? Ich fand es total super.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 20:01 von Maleyka

ich hab nicht das bekommen, was ich wollte, da ich davon ausging, man würde nicht gegen Monster kämpfen. Aber ansonsten ist es gut!

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 20:51 von dercoole28

Ich fands auch ganz gut. Die Kampfsteuerung find ich auch gut.

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 18:58 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)