Gesundheits cheat (Resident Evil 4)

hi...

Ich habe unter tipps und cheats gelessen das es einen cheat für unbegrenzte Gesundheit gibt jetzt wolte ich wiesen ob das auch wirglich ein cheat ist den bei mir basirt nichts wen ich die tasten kombination drücke.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:36 von ONiell

8 Antworten

Wenn es nicht funktioniert, ist es Schwindel.
Ist auf der Wii aber im Gegensatz zur Playstation eh nicht möglich soweit ich weiß.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:22 von Donnerhagel

A ok danke für die schnelle antwort aber schade der cheat hätte sicher beim profi durchspielen geholfen ^^

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 09:12 von ONiell

Profi ist ok zu schaffen.
Habe bei den Zombies immer einen Kopfschuss gegeben, dann per A getretetn und dann mit dem Messer bearbeitet. Spart Mengen an Munition.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 14:42 von Donnerhagel

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Danke für den tipp aja weist du wie mann die regenerator am besten besigt ? mit den messer oder so ?

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 17:56 von ONiell

Mit dem Thermozielrohr, das du in den letzten Kapiteln findest.
Dort werden die rote Stellen beim Zielen angezeigt, die du dann treffen musst.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 18:51 von Donnerhagel

Geht es auch ohne dem Thermozielrohr ?

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 19:43 von ONiell

geht auch, man braucht aber mehr munition. auf normal habe ich es mit dem messer geschafft, bei profi habe ich es noch nicht probiert.

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 23:22 von punischer

habs gerate mit dem messer fersucht nicht schlecht danke für den tipp

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 18:08 von ONiell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)