Erster Bossgegner (Singularity)

Hi,

kann mir wer sagen wie ich den ersten Bossgegner besiege? Also das Monster in dem Raum mit den vielen aufgespießten.
Den ersten Abschnitt in dem er die Fäßer auf einen schmeisst hab ich erledigt und ihm das blaue aus der Brust geschossen. Jetzt hab ich aber keine Munition mehr, er will nicht sterben sondern beamt sich eben immer wieder weg und schlägt dann mit dem Betonteil auf mich.
Jemand ne Idee?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:39 von Quie

5 Antworten

du musst die fässer aufangen mit dem zgm (E taste) und dann auf in werfen und immer so weiter bis der pnazer weg is das schmeißt er weiter fässer auf dich und die wirfst du auf das blauer auf sein körper

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:39 von blackman88

Danke blackman88 für die Antwort, aber leider meinte ich ja oben dass ich das mit den Fässern geschafft habe.
Danach wenn er keine mehr schmeisst hab ich voll meine Munition verballert aber bekomm ihn nicht tod.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 22:29 von Quie

Danach musst du immer wenn er schlägt zurück gehen dann schlägt er vorbei. Dann macht er kurz nix und dann musst du ihm af den Rücken schießen (blaues Leuchten)

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 08:42 von Konfi

da liegt mun rum musst bei den leichen gucken, aber du musst da was falsch gemacht ham weil ich hab nich so wirklich viel mun gebraucht. naja du musst dem halt dreima des blaue ausm leib ballern.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 23:53 von schuetzenkoenig

Weich einfach seinen Schlägen aus, das Vieh merkt dann irgendt wann du bist Klüger und schmeißt dich dann wieder total stumpf mit Fässern ab, da wir aber das ZMG besitzen halten wir die in der Hand und werfen die Zurück und mach dir keine sorgen du warst nicht der einziege der alles Verballert hat, habe ich auch getan.
xD
Lg

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 15:56 von Ger_Liquid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)