Brasilienische Liga !?! O_o (PES 2010)

ich habe ein video enttdeckt was KEIN fake ist denn es ist auch auf der konami site
im video sicht man das es die brasilienische liga gibt
und hier ist das video : &feature=player_embedded
es ist ca in der mitte des videos

hier wollte ich mal eure meinungen hören

PS: ich finde den neuen tore, spielzeit, team namen balken sicht qeil aus ^^

hier sicht man die videos bilder und sogar denn ersten trailer für das ipod & iphone : http://de.games.konami-europe.com/blog.do

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 13:52 von poke_fan

5 Antworten

wirds eig. die bundesliga geben? oder wenigstens parr deutsche manschaften?

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:30 von XxTyrex14xX

glaub nicht weil draüber nichts steht

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:37 von poke_fan

find ich net so toll

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 21:25 von asim97

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
die brasilianische liga gibts eh net.
warum sollten die so eine besch***** liga reintun aber die BL rauslassen?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 15:05 von robberyfan

Ich denk das hat dann bestimmt was mit Geld zutun wenn so wäre:)

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 20:43 von hsv-emii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Oktober

Xbox Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Oktober

Mit dem näherrückenden Ende des Monats September gibt Microsoft die "Games with Gold" für Oktober bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link