galaxy news radio (Fallout 3)

ich hab noch ne frage und zwar ob ich noch iwie die möglichkeit habe bei galaxy news radio die sat. schüssel anzubringen, normalerweise ist das ja eins der ersten quests aba ich hab des anders gemacht genau weiß ich des jetzt nicht mehr auf jeden fall hab ich des spiel durch und ich kann nicht in das Gebäude von GNR

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:03 von MajorGermany

2 Antworten

also warst du da noch nie da oder was?
fehlt dir also die quest galaxy news radio ja?

geh einfach hin ich hab die quest auch erst zum schluß oder eben erst sehr spät gemacht...

aber wie meinst du das du kommst nich rein?
da is doch dieser riesensupermutant oder nich wenn du den besiegst hast gehst du zu der tür da is sone sprechanlage dran

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 19:45 von Vault-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja ich muss da dann noch ma schaun aba ich kann die quest nicht machen ich steh vor dieser tür und da antwortet niemand an der sprechanlage

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:32 von MajorGermany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link