noch ne frage... (Super Mario Galaxy 2)

...also ich hab einen bronzestern geholt und dann bei sternzähler hat sich auch von 101 auf 102 erweitert. dann bringen ja die bronzestern doch was. also das man 120 locker schaffen kann, oder? danke für antworten

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:12 von merthin

7 Antworten

also um alle 242 sterne zu bekommen, musst du alle goldenen sterne sammeln

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 15:50 von angi85

Die bronze-Sterne zählen nicht wirklich. Du kannst (wenn du 120 Sterne hast) nur dann mit Luigi spielen, wenn du alle GOLDENEN Sterne hast. Und um die Grünsterne freizuschalten, musst du auch alle GOLDENEN Sterne haben ^^

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 11:51 von marino11

genau, ansonsten wärs ja vieeeel zu einfach.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:49 von zeno01

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
aber ich habe 119 goldene sterne gesammelt und einen bronzestern. und dann sind trotzdem die grünen sterne gekommen.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 13:47 von merthin

Wirklich? hast du dich auch nicht vertan?
Normalerweise erscheinen dann keine Grünsterne.

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 14:00 von marino11

doch ich hab 119 normale sterne gehabt. dann hab ich in der achterbahngalaxy (regenbogen) den kometen (lila münzen mit zeit) nicht geschafft und es mit dem assistenten gemacht. und so bekam ich trotzdem 120 sterne

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 17:34 von merthin

Ja, der Zähler zählt zwar auch die Bronze-Sterne, aber das heißt nicht, dass dann auch die Grünen Sterne erscheinen und dass man Luigi spielen kann. Und man kann dann auch nicht die letzte Galaxy in Welt S (Hüpfheld-Galaxy) freischalten und deswegen würde ich dir raten auch in der Achterbahn Galaxy den GOLDENEN Stern zu holen dann erst hast du das Spiel halb geschafft.

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 13:39 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)