Scharfschütze Level 5 (RDR)

"Töte 2 Wildtiere innerhalb einer Dead-Eye Anzeige"
Ich bekomm das nicht hin, nach dem Ersten Schuss geht das immer weg und ich kann nur ein Tier erschiessen.
Ich bitte euch um Hilfe!
Danke an alle im vorraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:19 von Abadon84

8 Antworten

Versuch es dochmal in Tall Trees oder Beechers Hope.
Tall Trees haste Bären, Hasen, Wapitis, Dickhornschafe und Wildschweine, also genug Tierarten.

Dann musst du Glück haben das 2 verschiedene Tiere an einer Stelle sind
Beispiel: Wapiti + Dickhornschaf, dann schnell Dead Eye anschmeißen beide markieren und töten. ;-)

Wichtig ist halt wirklich, dass es eine Dead Eye Anzeige bleibt.
Also so schwer ist es nicht... ;)
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 14:37 von Shest

Einfacher geht es manchmal zwei Tiere im Bild zu haben, wenn du auch Vögel mit einbeziehst. Also bspw. einen Hirsch und einen Vogel. Beide sicherheitshalber mit mehreren Kreuzen versehen, falls du nicht sicher Kopfschüsse hinbekommst.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 15:08 von Tominger

Danke aber das Problem ist das mein Dead Eye immer nach einen schuss weg geht!mach ich da was falsch oder muss ich mit einer bestimmten waffe es machen?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 16:02 von Abadon84

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Einschüssig ist mWn nur der Büffeltöter. Nimm eine Langwaffe, die möglichst viel Schuss hat. Einen der Repetierer zum Beispiel. Und du musst natürlich L2 gedrückt halten, bis alle Schüsse im Ziel sind. Also mit L2 zielen und gedrückt halten, mit R3 Dead-Eye einschalten, mit L1 die Markierungen setzen und dann R2 drücken. Dann müssten alle Markierungen, die du gesetzt hast "beschossen" werden.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 16:23 von Tominger

Du brauchst Dead Eye auf einer höheren Stufe, am besten 3!(Du kriegst sie in Mexiko glaub ich)

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 16:43 von Al_der_king

Du kannst mehrere Ziele markieren wenn du R1 drückst während Dead-Eye und dann mit R2 abfeuern.

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 21:07 von NeosMen

Sorry, bei meiner Antwort muss es zum markieren natürlich R1 heißen und nicht L1.

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 21:46 von Tominger

Danke für eure Antworten und großen dank an Tominger, hab es gestern nach der beschreibung gleich geschaft.

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 16:23 von Abadon84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)