wie komm ich in die länder von banjo kazooi (Banjo-Tooie)

also in banjo kazooi wird einem von mumbo einpaar bilder gezeigt wie komme ich in banjo tooi in die länder

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 10:58 von narutofan1

20 Antworten

was für bilder meinst du?

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 10:22 von Binesumm

die, die mumbo in banjo kazooi zeigt woplötzlich der berg gewachsen ist und das eiosland bei woozzas höhle also in baaaaaanjo kazzzzzzoiiiii

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 11:03 von narutofan1

Also mein Mann und ich denken uns grade die Köpfe rauchig, aber wir wissen beide nicht was du meinst!

Das was Mumbo dir in Kazooie zeigt hat mir Tooie ja nichts zu tun, mal abgesehen von dem eisschlüssel, den bekommst du ja aber erst in Tooie!

Der eisschlüssel ist im Bahnhof vom eisland!

Gruss Bine

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 18:25 von Binesumm

Hallo erts mal ich hab 2 Antworten.
1. Den Eisschlüssel findet man im Hexoland im Jingodorf wenn man sich an einer Wand hinter dem Dorf entlanghangelt. Dort ist eine Banjo Kazooie Box die muss man zerstören und da ist der Eisschlüssel drin. Das was Binesumm gemeint hat ist wo man die Truhe findet wo man den Schlüssel reinstecken kann.

so und nun zu der 2. Antwort. auf Nartuto Fan begezogen die Macher von Banjo Kazooie haben ursprünglich geplant die gleichen Level in Banjo Tooie zu machen . Aber sie haben es sich dann doch anders überlegt weil sie dachten das es langweilig ist wieder alles in den gleich Leveln zu spielen und dass es dann niemand kauft. Daher haben sie das Spiel Banjo Tooie grundsätzlich verändert damit es mehr Spáß macht. Den Eischlüssel und die 3 ?-Eier sind in solchen Spielekasseten in Banjo Tooie versteckt die man schwer findet und das sind die Sachen die du in Banjo Kazooie gesehen hast. Wenn du noch mehr Fragen hast stell sie ruhig ich habe sowol das Spiel Banjo Kazooie und Banjo Tooie durchgspielt. Ich weiß also alle über die 2 Spiele schließlich sind es 2 der besten Spiele die es auf dem Nintendo 64 je gab.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. ;-D
Viele Grüße André

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 19:44 von Nintendo15

Naja, ich hab die 2 spiele auch schon 10 mal jeweils durchgezockt, aber wusste nicht genau was er meinte!

Denn Mumbo hat in tooie nie etwas gezeigt soweit ich weiss!

Das mit der Truhe da hast du recht, hab grade nochmal nachgeschaut!
Kann man ja mal verwechseln hehe!

Die Module sind gar nicht so gut versteckt, nur an eines im Wasserfall da hab ich lange gebraucht um zu kapieren wie ich da rankomme!

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 19:59 von Binesumm

Naja ich hab es ja auch nicht gleich rausbekommen.

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 20:08 von Nintendo15

Aber die 2 Spiele sind nicht schelcht oder ?

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 20:09 von Nintendo15

Ich liebe sie, hab grade mal wieder mit Tooie angefangen!

Und nachdem ich jetzt auch den DS habe gleich das Banjo vom Advance gekauft hehe, aber ist nicht so der hit!

Auf 64 ist besser!

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 19:25 von Binesumm

Ich habe auch gerade mit Banjo Tooie wieder angefangen ich bin gerade bei Jolly Rogger´s Lagune.

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 12:10 von Nintendo15

Ich noch im Hexoland, mein lieblingslevel hehe!

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 17:58 von Binesumm

Mein Lieblingsland ist der Hexhex Park mit dem ganzen Atraktionen.
:-D

Antwort #11, 04. Mai 2008 um 18:09 von Nintendo15

sorry meinte genau den, mit dem ufo fliegen und ballern, danach hat man schon den drehwurm, oder hau den lukas grins

Antwort #12, 04. Mai 2008 um 20:04 von Binesumm

meins ist jolly rogers lagune und danke für eure antworten

Antwort #13, 07. Mai 2008 um 22:10 von narutofan1

ach keine Ursache. ;-)

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 17:31 von Nintendo15

gibts das spiel au deutsch?

Antwort #15, 08. November 2008 um 13:49 von dekunuss

Ja klar.

Antwort #16, 09. November 2008 um 16:09 von Nintendo15

also die bilder die du meinst die bringen nicht denn ursprünglich wollten die macher das spiel mit den gleichen leveln machen nut bischen anders

Antwort #17, 25. November 2009 um 16:03 von max11111

Weiß ich jetzt auch^^-aber es wäre cool gewesen wen sie diese level mit einbezogen hätten.

Antwort #18, 25. November 2009 um 16:15 von narutofan1

schon anstatd sie noch ein spiel rausbringen den die welten hätten mich schon interesiert.

Antwort #19, 26. November 2009 um 15:00 von max11111

Genau meine meinung, die sollten jetzt noch ein Remake für die Wii rausbringen. Das wär mal was gutes für die Fans :=)

Antwort #20, 24. Januar 2010 um 14:53 von narutofan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Tooie

Banjo-Tooie

Banjo-Tooie
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Tooie (Übersicht)