Wie kriegt man die 64 bit Version zum laufen ? (Crysis)

Also ich habe ein Problem nämlich kriege ich die 64 bit Version von Crysis nicht zum laufen. Wenn man ein 64 bit Betriebssystem hat werden ja 2 order erstellt einmal der bin32 und einmal der bin64 Ordner in beiden sind so ziemlich die gleichen Dinge drinnen nur das ein paar dateien für 64 bit geändert wurden. Die 32 bit Version läuft einwandfrei der 32 bit Editor auch. Jetzt kommt aber das Problem der 64 bit Editor funktioniert auch aber wenn ich die 64 bit Version von Crysis starten will steht da was von Failed to load the Game.dll ich hab schon 3 Stunden gegoogelt und echt nichts gefunden bitte um Hilfe... PC Daten falls die in irgendeiner Weise relevant sind : Windows 7 Ultimate 64 bit , AMD Phenom II x4 965 BE @ 3,4 GHz , Powercolor Radeon HD 5870 1024 mb vram gddr5 , 4 gb ram Marke weiß ich nicht , 500 gb festplatte Marke weiß ich ebenfalls nicht und ein 750 W Netzteil.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:22 von Legendary_Predator

2 Antworten

geh auf Programe/ElektronicArts/Crytek/Crysis/bin64/Crysis (nicht Crysis 64 sondern einfach nur Crysis im bin64 ordner^^)

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 13:11 von Latios3

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
das ging auch nicht ich hab mir einfach einen crack geladen hatte echt keine lust mehr habe alles versucht

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:23 von Legendary_Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)