Weiter entwicklungen von Startern (Pokemon Weiss)

wann werden die entwicklungen von den starter pokemon gezeigt?
danke schon im vorhinaus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:35 von Szkraba619

8 Antworten

so mitte juli glaub ich

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 16:19 von Arceus123456789

Und ich empfehle euch NUR die Starter mit den Entwicklungen anzuschauen. Schaut euch nicht alle anderen Pokemon an.
z.B. Ihr habt das Spiel und ihr habt eueren Starter bekommen...wie gewohnt geht ihr ins erste Gras und was ist ein pokemon greift an und dann ,,Ahhh des hab ich doch schon auf filb gesehn`` oder bevor ihr im Gras seid :,,Jetzt gleich müsste ... angreifen`` Und so verdirbt ihr euch den ganzen Spaß! Macht nicht den gleichen Fehler den ich mit Perl gemacht hab!

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 20:20 von Ikeres

jo er hat recht... hab mir auch vorher alle angeguckt und das hat mir das ganze Spiel versaut..

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 14:22 von Alpha1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja das kenne ich von platin ich wusste chon alles über das spiel das war dann hamma langweilig -.-^^



Ps:

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 19:02 von alboz-Waffe

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 15:48 von wolflink

@ikeres:sprichst du von mir?^^
bei mir war es auch so. hab mir alle pokemon chon angeguckt bevor ich perl gekauft habe.
den selben fehler mache ich nicht noch mal bei schwarz und weiß. ich gucke mir nur die pokemon aus zeitshcriften oder ähnlichem (wie das corocoro magazin aus japan)an, denn die zeigen nur wenige neue pokemon und die starter,sowi die hauptlegendärn. aber ich gucke nicht bei pokewiki nach allen pokemmon. das raubt die ganze spannung des spiels

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 16:32 von reggorf

ihr müsst mal hier nachkucken voll coole selbst gemachte weiterentwicklungen von den startern

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 19:37 von utku2000

ich hoffe das feuer pokemon(starter) steht bei der zweiten(basis-erste stufe-zweite stufe) entwicklung auf 2 beinen steht sonst ist es bestimmt irgendwieblöd aussehen würde
ps:glaubt ihr es wird irgendwan eine dritte stufe geben wird(das basis pokemon enwickeltich 3-mal)?

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)