Shivering Isles problem (questisch) (Oblivion)

ich hab jetzt mit Shivering isles angefangen. aber ich hab ein problem mit der nebenquest ´´Der aufkommende Sturm´´. ich hab dieser Khjaiit Ahjazda die beruhigende hose und den ring gegeben. dann zeigte der questmarker auf eine ruine. ich bin reingegangen und hab mich bis zum letzten raum durchgekämpft. dann zeigt der questmarker auf eine urne oder was das auch immer ist. ich geh hin und will das ding öffnen, aber dann steht da, dass das teil vereist ist. toll. feuerzauber drauf, nichts passiert. ein wenig weiter finde ich eine schüssel mit blauem feuer und einer ritualfackel. ich will die fackel aufnehmen, aber da steht dann da, dass die fackel von jemandem gehalten, aber nicht besitzt werden kann. Hä? was soll ich in diesem raum jetzt machen?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 14:39 von kev-marc

2 Antworten

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 21:36 von Stadler93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx lange frage, kurze antwort^^

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 08:16 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)