hab ne frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich bin bei der 4 insel und brauche einen skyfisch habe keine verbesserte spizhacke und keine verbesserte angel. ich bekomme einfach keinen sky fisch. ich habe auch alle verbesserungen für die angel brauche dringend hilfe danke!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 15:05 von stergios95

1 Antwort

Denn Fisch kanst du auch so fangen ich erkläre dir mal wie das geht also:Wenn du den Fisch an der Angel hast musst du die Wii Fernbedinung nach reckts neigen(Also so das die Angel im Spiel auch nach rechts zeigt),ziehe den Fisch jetzt ran,sobald er sich stark wehrt schwenkst du die Angel schnell nach links und drückst den Rannziehknopf in Etappen,das heißt du drückst den Knopf einmal wartest 1 Sekunde und wiederholst das solange bis er sich nicht mehr wert.Jetzt ziehst du ihn wieder schnell ran,wenn er sich wieder wehrt mach einfach das gleiche wie am Anfang.Das ist eigendlich die beste Taktick!

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 10:03 von IceBreaker482

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)