Hircines Ring (Elder Scrolls 3 - Bloodmoon)

Ich hab den HQ durch und besitze Hircines Ring. Wenn ich ihn anlegen will funktioniert auch alles und ich werde zum werwolf. Nur mein problem ist: Ich kann nicht mehr Mensch werden, weil ich den Ring nicht ablegen kann.
Denn um Ringe abzulegen brauche ich ein Inventar, doch das hat man als Werwolf leider nicht!
Bitte helft mir :)

LG

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 15:27 von Halloween-Queen

5 Antworten

Der effekt hält nur 12 stunden an, danach wirst du wieder normal

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 13:42 von KingdomHeartsundPokemonFan

echt? automatisch oder muss ich nochwas tun?

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 13:55 von Halloween-Queen

ich glaub automatisch...

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 14:50 von KingdomHeartsundPokemonFan

Bei mir klappt das automatische zurrückverwandeln nur in der Hälfte der Fälle. Wie kann ich mich zum Menschen cheaten?

Antwort #4, 18. August 2010 um 19:20 von arminius8

Da ich durch meine bisherigen Programmierkenntnisse jetzt die Skripte von Objekten verstehen kann, hab ich es geschafft das Problem mit dem Construcktionset zu lösen. Die Codes zum Mensch werden sind
UndoWerewolf
RemoveSpell "werewolf vision"
RemoveSpell "werewolf regeneration"
Dabei müsst ihr vorher in der Konsole auf eucgh selber klicken damit ihr angewählt seid. Nebenwirkungen sind bei mir bisher keine aufgetreten, ich hoffe das bleibt auch so, sonst werde ich diese hier beschreiben.

Antwort #5, 18. August 2010 um 20:02 von arminius8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon (Übersicht)