Hilfe komme nicht weiter (Die Urbz - Sims in the City)

Brauche hilfe ich bin bei der mission wo ist kurt?Ich habe ihn schon gefunden und befreit aber ich weiß nicht wo ich die schokolade bekomme und wie ich ihn füttere!Kan mir bitte jemand sagen wie ich das machen soll!

Danke im forraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 15:42 von marodo

2 Antworten

ich bin auch noch dabei diesen auftrag zu machen aber ich glaube ich weiß wie es geht:
du musst dir einen mixer &'nd einen herd kaufen.
dann kaufst du dir im sim-viertel auf dem markt bei dem backwaren-händler dreimal schokolade.
dann mix du ''Schokolade-Schokolade-Schokolade'' im mixer.
die fertige backmischung bäckst du dann im ofen.
da müsste dann ein schokohase rauskommen.
dann gehst du zu kurt und gibst ihm den schokohasen.

das müsste eig. klappen. :D
hoffe ich konnte helfen! (:

ach, um das zu backen brauchst du viele fähigkeitenpunkte bei ''Kochen''.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:35 von Schokostrusel

geht das ach?

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 21:06 von dianaqirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link