Trophäen hilfe ? (RDR)

Könnt ihr mir Tipps geben wir ich die Trophäe (Erledige 500 Gegner mit einer fest Montierten Waffe) erhält ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 15:57 von ps3-gamer97

5 Antworten

Ich habe bisher nur in Dutchs Festung eine festmontierte Waffe gesehen, die auch noch da ist, wenn man das abgeschlossen hat. Vielleicht mit entsprechendem Kopfgeld dort die Sheriffs und Marshals als Kanonenfutter nehmen?

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:29 von Tominger

Am besten in El Matadero, nach 500 Abschüssen mußt du aber mindestens noch einen in El Paradiso killen, frag mich aber nicht warum.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 18:03 von x1970kratos

Noch ein Tipp, schreib dir auf wieviele Abschüsse in der Statistik für die Gatling Gun steht, damit du weißt wieviele du noch brauchst.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 18:20 von x1970kratos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Noch was, mach das lieber im Privaten Online Modus.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 18:22 von x1970kratos

jo ich würde sagen im koop modus in der mission die Flucht da gehe ich imemr an die kanone und töte da mindesnt 30 leute und wnen du das ein paar mal machst geht das ganz schnell

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr