Kleptomatisch veranlagt (Sims 3)

Halli Hallo Leute!
Mein Sim ist Kleptomatisch veranlagt und sein Wunsch lautet jetzt etwas zu stehlen. Nur leider weiß ich nicht wie ich was stehlen kann :-(
Kann mir bitte jemand helfen...

Danke :-)

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:11 von russianstylezz

5 Antworten

Du musst, glaub ich, spät abends also so zwischen 10pm und 5am dich auf einen anderen Grundstück, also nicht bei dir zu hause, befinden und dann auf deinen Sim klicken und dann stehlen auswählen.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:39 von Twinkle_123

Du must um 10 bis 4 Uh auf ein anderes grundstück gehen auf den boden klicken und dann steht da "etwas mitgehen lassen" und fertig

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 18:18 von Gaze15

des is zwar keine antwort ich wollte eine hinschreiben aber die 2 haben vor mir geschriben aber die haben recht und ich hab mal des teuerste auto da mitgehen lassen

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 07:17 von qwsa

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn alle Sims im Haus schlafen ksnnst du durch die Straßen ziehen und kannst in deren Haus die Interaktion "gucken" betätigen. Das machst du. Wenn alle schlafen, kannst du ins Haus gehen und dir ein paar Gegenstände klauen. Das geht nicht im Schlaf- oder Kinderzimmer

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 14:35 von Biene999

also ich kann auch in schlaf und kinderzimmern klauen...

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 16:42 von Sarah-Backfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link