machen wir weiter wos aufegehört hat^^ (KH Birth by Sleep)

diese frage dehnt sich immerweiter aus^^ also machen wir weiter mit dem von mir noch gestelltem :

oder es ist vanitas der besitz von riku genommen hat da xeanorth sein gedechnis wieder bokommen hat und muste das in soras herz noch irgentwo die dunkelheit ist mit dem er schon damals vanitas erschaffen hat ... diese hat er dan in riku gepflantz um sein werk zuende zu fürhren^^

kh3 teorien werden gerade geboren ^^

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:17 von gelöschter User

26 Antworten

wartet mal... da fällt mir gerade ein ... wie soll es mit der xeanorth saga in kh3 weiter gehen wen es keine form von ihn mer gibt ? der herzlose ist toto der niemand ist tot und ungeboren kann er ned sein ... vllt sein wahres ich aber lebt der noch ?
und wen nicht wie soll es dan weiter gehen ?

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 16:40 von gelöschter User

das is ja das was so gut wie jeder gerade herausfinden will ^^ also erstmal Vanitas wird (leider) und garantie nicht mehr auftauchen ... und wie ich in einer meiner antworten schon geschrieben hab könnte es sein das Xehanort von jemand anderem besitz ergriffen hat und so der neue gegner für KH3 geschaffen wurde xD und ich glaube das Riku sei KH2 befreit ist von MX ... aber das ist total ironisch gemacht ... Terra wird von MX "befallen" und dann wird auch noch riku, welchen er als nachfolger asuwählt von MX "befallen" ... genau deshalb liebe ich KH *_*

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 17:44 von VanitasTheBest

hallu? noch jemand da?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 19:38 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
könnte es nich auch sein das alle Formen von dem sich im "Herzen aller Welten" vereinen und so eine neuere viel mächtigere Form bilden?

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 20:08 von gelöschter User

*antwort nicht sehn kann*

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 20:17 von VanitasTheBest

Und was das mit Vanitas angeht so schätze ich
denken die von square enix sicher darüber nach
ventus roxas sora und vanitas gleichzeitig sich begegnen zulassen sollte man davon ausgehen
wie ich oben schon schribe das alle formen von Xenmas (oder wie auch immer ) sich auch vereinen könnten die sich auch vereinen um diese stärkere neue Form zu besiegen
Nur eine Theorie die mir soeben einfiel ^^

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 20:18 von gelöschter User

also man weiß noch nicht was passiert... das könnte natürlich auch passiern xD

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 20:19 von VanitasTheBest

Antwort 7 bezieht sich auf Antwort 4
ähm das mit Vanitas kann man vergessen denn man braucht einfach keine weiteren Soras... udn Vanitas war ein Bösewicht ... die müssen vernichtet werden ^^ udn Roxas und Ventus können sich nicht treffen weil Roxas nciht mehr existiern kann wenn Ventus sein Herz zurückbekommt

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 20:25 von VanitasTheBest

Lesen .. (bug)

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 20:35 von Snow-Villiers

*kann nix sehen*

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 20:37 von gelöschter User

naja nur eine Theorie wo ich schon bei der anahme war das sich welche vereinen^^
könnt ja auch sowas wie ein come back werden für die aus Bbs
was auch schwierig werden könnte naja is halt Fantasy story
also millionen Möglichkeiten

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

die aus BbS werden bestimmt in KH3 vorkommen denn wie es aussieht müssen die ja gerettet werden ... aber roxas wird glaub ich nicht wieder vorkommen ... ventus ist ja eigentlich schon der Roxas"ersatz"
@ Snow Villiers: "Lesen .. (bug)" o.O was meinstn DAMIT

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 22:03 von VanitasTheBest

er meint damit das spieletipps nen bug hat und man die posts nicht lesen kann
und damit er jetzt nicht immer schreiben muss das speieltipps einen fehler hat schreibt er einfach lesen
machen die meisten in den accel 3 fargen auch

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 22:41 von LoveHid3

Naja also is es praktisch so das Sora (oder wer auch immer)
gleichzeitig ventus roxas und vanitas ist? (sry überblick verlust)
Ok also is die Hauptrolle sora nur halt öfters aufgeteilt
(Als wäre einer nicht genug naja ventus is auch klasse)

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 10:57 von gelöschter User

Also könnte ich mich darauf freuen das sich sora ventus terra aqua und riku vllt auch kairi treffen?
lol
Dan steht da bestimmt irgendwann Kämpfer der Vergangenheit (bbs) und kämpfer der gegenwart schließt euch zusammen oder so was xD
könnt ich mir da gut vorstellen
ich hoffe auch das maus nicht fehlen wird der is immerhin lustig
vielleicht auch spielbar in kh3 keine ahnung ^^
xD ich kanns kaum erwarten wenns rauskommt gehört mir gleich die erste mini disc

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 11:05 von gelöschter User

ihr dürft natürlich nicht diesen geheimnisvollen "secret boss" vergessen ... der wird sicher auch ne rolle spielen ... wen wir bloss wüssten wer das ist dan wärs um einiges einfacher diese einzelnen infos zusammen zu setzen ^^ naja also was hundert pro sein wird ist das sora riku und kairi vorkommen^^ was ich auch noch glaubwürdig find ist das sie terra ventus und aqua finden wollen ... nur das problem ist das sora wieder ein stück seinen herzes abgeben müsste um ventus wieder zu erwecken ... dieses etwas könnte natürlich roxas sein ... was wir auch noch wissen ist das irgentwie xeanorth wieder auftaucht ... ich glaube sein wahres ich krig seine ehrinerungen wieder sodas er wieder ein schlüsselschwert schwingen kann ... was mir aber nicht klar wrd ist wer der typ sein könnte ... also er hat 2 von diesen energiestöben ... genau wie xemnas ... den gab es aber zu dieser zeit garned .. trozdem könnte es jemand sein der mit xeanorth was zu tuhn hat ... vllt ein 2ter schüler? sein sohn ? ... mir räuchert die birne ... ich denk zuviel nach^^
wir können wohl nur abwarten ... entweder sagt das secret ending von bbs etwas oder nourma spuckt es endlich raus^^

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 12:51 von gelöschter User

es könnten auch diese sentiments sein... vanias sentiment hat ja auch so ein zeichen auch dem kopf ... könnte eine neue form von dunkelheit sein ^^ ich denke immernoch zuviel nach^^

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 13:01 von gelöschter User

also dem umhang nach schätze ich ist es ein Niemand der viel mit dunkelheit zu tun hat.
Vielleicht der Gründer von Organisation 13?
Fragt sich dan nur wieso er in KH2 nich vorkam
könnt ja aber auch irgendwo im Hintergrund alle "Fäden ziehen".

Antwort #18, 27. Juni 2010 um 15:08 von gelöschter User

der gründer von der organisation ist xemnas selber...

Antwort #19, 27. Juni 2010 um 15:09 von gelöschter User

Dann würde er in KH3 vielleicht das zu ende bringen wollen
was Xenmas vergeigt hat oder er ist auf Rache für die Organisation aus nur wieso kämpft er dan mit einen in bbs?
Wäre unwahrscheinlich das er etwas gegen aqua oder so hat
da diese ja Herzlose töten was dem gerade recht sein kann
sollte er Xenmas plan wieder aufgreifen in KH3

Antwort #20, 27. Juni 2010 um 15:11 von gelöschter User

nur weil er diese Kutte trägt ist es noch kein Niemand ... Ansem der Weise trägt eine und der ist auch keiner ... sogar MX trägt eine kutte und er ist auch kein Niemand ... Riku-Ansem hat eine getragen er ist kein Niemand und Micky hat auch eine getragen und ist auch kein Niemand ... diese kutte hat nichts mit niemandem zu tun ... es zeigt nur dass jemand seine wahre gestalt verbergen will ... das kann bedeuten dass es ein ganz neuer ist ... ich garantiere das dieser Secret Boss mit KH3 oder den darauffolgfenden spieln zu tun hat UND dass es KEIN Niemand ist

Antwort #21, 27. Juni 2010 um 18:08 von VanitasTheBest

hmmm diese kutten sind wohl in mode^^ ob auch das x-blade wieder ne rolle spielen wird?

ps: ist euch aufgefallen das das garnichts mehr mit bbs zu tuhn hat^^

Antwort #22, 27. Juni 2010 um 18:20 von gelöschter User

Nicht ganz wenn ein niemand in die finsternis ohne so ne kutte geht würde diese den sofort verschlingen oder töten irgendwie sowas die brauchen die kutte als schutz

Antwort #23, 27. Juni 2010 um 19:11 von gelöschter User

*nicht sehen*

Antwort #24, 27. Juni 2010 um 19:13 von gelöschter User

*lesen*

Antwort #25, 27. Juni 2010 um 19:16 von gelöschter User

wieder nichts sehen

Antwort #26, 27. Juni 2010 um 19:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)