Phalanx? (Demon's Souls)

hi Leute,
ich verzweifle... nachdem ich nach 2 Stunde zum Phalanx (1.Boss) gekommen bin, schaffe ich es einfach nicht, diesen zu töten.
Kan mir bitte, bitte jemand sagen, wie ich den killen kann?
Also am Anfang versuche ich durch seine kleinen "Untertanen" durchzugehen und ihn anzugreifen. Dabei verlier ich natürlich viel Leben und meine Kräuter sind auch bald weg-.-
Und dass schlimmste ist, DER HEILT SICH IRGENDWIE, und tötet mich.

Bitte helft mir :D

Achja. Welche Klasse wär denn für mich eigentlich am besten? Habe Ritter genommen, könnte aber, weil ich ja eh noch nicht weit bin, nochmal neu anfangen

MFG Manoo
PS: Das Game hat echt viele Frustmomente:D

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:20 von Manoo

7 Antworten

hää? wo is meine antwort hin?

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:14 von HDgAming

Also du bekommst in dem Level Brandbomben die firfst du einfach drauf. Er und seine kleinen Freunde sind dagegen empfindlich. Dann hau einfach auf die Maffe in der Mitte oder immer Brandbomben drauf. Ab und zu hinter die Säulen um zu heilen, dann schaffste den locker.

PS: Ich find Ritter nicht so gut.. Durch die schwere Rüssi dauert das ausweichen zu lang. Ich hab nen Räuber und bin richtig zufrieden, da er schnelles Angriffstempo hat und viele kritische Treffer landet. Aber ist ja jedem selbst überlassen^^

Also dann viel Erfolg!

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 18:26 von Monster_Killah

Und was tun wenn keine Brandbomben mehr vorhanden sind ?

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 19:50 von schnappo

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
dann kann man um ihn herum laufen. eine stelle ist meistens ungeschützt und darauf kann man schlagen.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 22:13 von Monster_Killah

Was is an dem so schwer?
Brandbomben sind nicht unbedingt nötig die machen kaum Schaden. Fang damit an das du deine Waffe mit Turpentine anzündest. Lauf hinter eine Säule und warte bis das Vieh auf dich zu kommt versuch ein paar von den kleineren Viechern zu killen. Dann lauf herum und probier an den Rücken zu kommen.

PS: Wenn du bei dem schon Probleme hast spielst du einfach zu agressiv lass dir Zeit für die Gegner. Als Anfangsklasse is Knight schon in Ordnung, einziges Manko wie Monster_Killah schon gesagt er ist zu langsam ich würde den Wanderer empfehlen der is Stark und schnell.

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 22:47 von Ultimate_Crisis

Du kannst dein Schwert auch mit Turpentine verbinden, dadurch brennt das Schwert und es macht viel schaden gegen die kleinen Dinger.
Ich spiele am liebsten mit dem Ritter oder dem Templer.

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 22:53 von Nexis

Entschuldige Ultimate_Crisis, als ich es geschrieben habe war deiner noch nicht da, er war erst da als ich ihn veröffentlicht habe.

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 22:55 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)