Feindeskönnen verpasst!? (FF 7)

Ich bin gerade das erste mal auf der weltkarte und dann ist mir aufgefallendas ich die substanz Feindeskönnen aus dem Shinragebäude noch nicht geholt habe. Kann ich die noch jetzt holen?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:29 von Rafske

1 Antwort

Du kommst später noch mal in das Gebäude, es gibt aber auch mehr als 1 mal Feindeskönnen...hab auch 2 davon...

Antwort #1, 21. September 2010 um 09:48 von Gsus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link