der hailige hain (Zelda Twilight Princess)

ich komme da nicht weiter wo man die 2 steine anheulen muss ich mache es genau so wie es da steht es pasirt aber nix

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:30 von Kevin11211

4 Antworten

Was genau ist dein Problem, ich kann es nicht genau aus deiner Frage erkennen? Wenn du beim Waldschrein über die Schlucht bist, kommste doch an den ersten Stein. Den mußte anheulen und kriegst gesagt wo du dann den Wolf für die nächste Okkulte Kunst findest.
Dann kommste doch in den Wald, wo gleich am Anfang wieder ein Stein ist. Wenn du den anheulst kommt doch dieser Nervige Typ der die Monster ruft und dann verschwindet. Den mußte jetzt verfolgen und in einem der nächsten Bereiche schnappen und beißen. Dann geht das ganze so weiter, bis er irgendwann ganz abhaut und du das Masterschwert holen kannst.
Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden und dir ne nützliche Antwort gegeben. Wenn nicht schreib einfach mal ganz genau wo du stecken bleibst.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:21 von linao

falls du am rätsel for dem master schwert mit den 2 statuen nicht weiter kommst googel dein problem oder gib ein the legend of zelda twilight princess komplettlösungen dann auf das ergebnis gameswelt haben die ganze komplett lösung

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 20:33 von Inferno-Ratchet

Hallo Inferno-Ratchet.
Kevin11211 steht vor den Steinen, die man als Wolf anheulen muß, um dann die Okkulten Künste zu lernen.
Im Heiligen Hain gibt es doch den einen Stein für die nächste Okkulte Kunst und der nächste Stein ruft doch diesen Waldgeist, den man dann fangen muß.
Vor diesen Steinen steht er, es passiert aber nichts. Die lassen sich nicht anheulen.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 10:25 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Tach linao,
er meint er summt vor dem stein die melodie nach und es paasiert nichts

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 18:57 von Inferno-Ratchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link