Groudon? (Pokemon Heartgold)

Ich hab mir bereits das Kyogre geholt und es Professor Eich gezeigt. Jetzt will er ein Groudon von Soulsilver damit ich die Grüne Kugel für das Rayquaza bekomme. Hab mit dem Modifier Cheat Code ein Groudon als wildes Pokemon gecheatet und gefangen, mag er nicht. Und die Grüne Kugel sofort cheaten is langweilig. Wie muss ich den Pokesav einstellen, damit ich auf Diamant ein Groudon hab wie in Soulsilver und dass dann zu Heartgold tausche kann? Ich brauch also die Stats, Name, Fundort, etc. von original Groudon.

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:34 von _MKKMLS_13

3 Antworten

du musst ein groudon von SS haben!
wie kann man nur so tief sinken und cheaten und es dann sogar noch zu geben
wenn du mir jez so kommst "a ähm... viele cheaten und so... eben... ja..." nur weil es viel machen, macht sie das nciht besser.
ein groudon von SS hat die eigenschaft dass es beim fangort felsenherzturm stehen hat, und allgemein ist auch die programierung des groudon anders. ohne ein groudon von SS wirst du die kugel aus legalem wege nicht bekommen.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

Alter ganz ruhig ^^. Krieg dich wieder ein. Ich cheate wenn ich will. Und illegal is das erst recht nicht, Noob.
Kommst dir jetzt ganz toll vor, oder?

Dann cheate ich jetzt ganz böse ein Groudon, ich hab die Daten von einem Kumpel bekommen.
Und ich spiel auf ner Acekard 2i. Jetzt bin ich voll der Gangsta was?
Ich glaub du bist nur sauer auf Cheater weil du selbst nicht cheaten kannst. Außerdem muss man ja nicht das ganze Game lang cheaten. Ich spiel das Game immer "legal" (^^) durch und cheate dann aus Spaß.

Und eine hilfreiche Antwort war das erst recht nicht.

┌∩┐( ^^ )┌∩┐

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 18:05 von _MKKMLS_13

ich sag nicht das du nich cheaten darfst, ich versteh nur nich wie man so tief sinken kann, und das dann auch noch zugibt. das hat auch nix mit gangstar zu tun, ich verstehs nur einfach nicht wie man sich so erniedrigen kann.
außerdem ha ich dir gesagt dass nur das ss groudon dir weiterhelfen kann, was hilfreich war.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)