ein paar fragen (Killzone 2)

hey,
ich überleg seit längerem ob ich mir nich killz2 zulegen soll. viele meinen es ist ein kultspiel das jeder besitzen sollte.
jz hab ich aber auch ein paar fragen:

1. ich hab auf meiner station kein internet-> multiplayer fällt für mich komplett aus; ist das spiel seine 30€ auch wert wenn man nur kampagne spielt?

2. wie lange dauert die kampagne ca. und gibts schwierigkeitsgrade?

3. wenn ihr aber meint es gibt bessere shooter auf dem markt (mit langer und guter kampagne; splitscreen koop,...) die ihr geld auc wert sind freu ich mich über vorschläge!

THX

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:55 von IngloriousBasterd

6 Antworten

1.die kampagne ist gut und man kann noch einen gefechtsmodus machen das ist das selbe wie man online machen kann halt nur offline das ist auch gut
2.ca 10-12 weiß nicht genau ist eine weile her. ja gibt es
3.resident evil 5 kann ich nur empfehlen macht im koop modus übelst fun

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 18:53 von ANTIuge

also resident evil 5 ist echt megageil.. ich hab eig. immer schiss gehabt vor zombie und monsterspielen :DD.. aber seit ich mit nen freund re5 gespielt habe, will ich es eig. immer wieder zocken.. denn killzone 2 ist nicht mit bc2 oder mw2 zu vergleichen.. da halt einfach iwas fehlt.. ich würds nicht kaufen.. kauf lieber skate 3 oder read dead redemption wenn du auch auf sowas stehst

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 23:53 von ecw_matt_hardy

1.die kampange ist sehr spannen und Aktion reich und macht eine menge spaß.
2.die kampange dauert wenn du gut beist ca.10std.und es gibt vier schwierigkeits stufen.
3.ich kann nur call of duty modern warfare2 empfehelen(kostet momentan 50€ im saturn)weil es ein glaub ich lange story hat man kann offline mit freunden an einer konsole spielen und die grafik ist einfach genial und die story sehr spannend und alles im spiel ist sehr detallreich.(nur das doofe ist du musst den ersten teil gespielt haben sonst checkt man doe story nicht^^)

mfg Gamefreak336(wenn du noch fragen von anderen spielen hast schreib mich an ich kenn mich mit ego-shootern gut aus und hab schon viele durchgezockt)

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Danke an alle!
ps: Gamefreak336 ich komm ziemlich sicher auf dein angebot zurück^^

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 11:29 von IngloriousBasterd

ich würde dir nicht zu MW2 raten und bfbc2 auch nicht weil die story von MW2 hab ich in unter 6 stunden durchgespielt bfbc brauchte ich zwar länger aber die beiden spiele sind nicht grad gut wenn man kein internet hat weil der online modus macht die spiele aus also K2 ist ein gutes spiel ich würde es nur empfehlen aber Assassins creed 2,untcharted 1&2,God of War und Red Dead Redemtion würde ich dir auch raten weil die alle ne lange und auch eine sehr gute story habe
ich hofe ich konnte dir helfem
MfG

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 13:21 von CoD-Fan

1. Das Spiel wäre es auch wert wenn es auch noch 60 Euro kosten würde! Das Spiel ist ein Muss-Titel für jeden PS3-Besitzer!
2. Es gibt 5 verschiedene Schwierigkeitsgrade und wenn du gut bis dauert die Stoy 10 Stunden, als nomal Zocker so 12 und als Anfänger so 16 Stunden.
3. Also wenn du KZ2 noch nicht hast solltest du dir es auf jeden Fall holen, aber es gibt noch andere gute Games, wie Red Dead Redemption oder Uncharted 1 & 2.
MW2 oder BBC2, würde ich nicht empfehlen, da sie eigentlich nur aufs Online zocken aufbauen und die Story dort eher Nebensache ist und so auch nicht so gut ist.
Hol dir einfach KZ2!

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 19:23 von Ferrari-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)