Wo ist die tür mit den büchern bei wundeer 4 ? (Crisis Core - FF7)

Habe schon die gruselkürbis tür , die stuhl tür und auch die äpfel tür (wobei ich da aber nix finde ) gefunden , aber die bücher tür ist bei mir unenddeckt . wo ist die denn jetzt , und wie heißt die zahl bei den äpfeln ? danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 16:57 von Zoorroo

2 Antworten

Von ner Büchertür weiß ich nichts, aber du solltest die einzeln herumliegenden Blätter zählen.

Die Äpfel findest du in einem der Räume, musst du aber zoomen und wirklich in jede Ecke gucken.
Hab's lang nicht mehr gespielt, deswegen kann ich nicht sagen, welcher Raum es genau ist.
Aber sah aus wie nen Schlafzimmer; rechts war ein Fenster und davon rechts eine Kommode, wo ein Apfel versteckt war.

Ich hoffe, das hilft. x'D...

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 22:37 von FroZen_HoPe

die anzahlen sind immer verschieden aber ich glaub es gab eine tür im oberen rechten flügel eine im oberen rechten flügel und zwei unten

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 11:00 von morris96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)