Trainer Rot (Pokemon Heartgold)

Ich habe alle 16 Orden und kann zu Rot auf dem Silberberg gehen. ich habe schon mal gegen ihn gekämpft und bei Turtok aufgegeben da mein stärkstes Pokemon Tornupto nur auf Level 58 ist. Kann mir jemand ein gutes Team sagen um ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 17:02 von masterius99

4 Antworten

eigentlich kriegstes mit fast allen pokemon gebacken... du musst nur versuchen, deine Pokemon auf über Level 85 zu trainieren... und nehmen auch die schwächen von Rot sehr zu herzen^^... als Beispeil: Arkani, Metagross, Lucario, Ampharos, Garados, Brutalanda (is nur nen Beispiel...)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:46 von Jonnyfix

Danke. Aber wo krieg ich die her? (nur weil wenn man sie fangen kann und ich sie dann fürs pokedex brauch)

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 19:08 von masterius99

also tanhel, riolu und kindwurm z.B. kriegste in der safari zone
fukano bekommst du in HG kurz vor teak city, Voltilamm gibt es fast überall vor allem am anfang nach viola city, das rote garados bekommst du vom See des Zorns
aba andere starke Pokis: die hunde legis kannste dir unterwegs holen, lugia oder ho-oh kannste verwenden, du kannst dir jetzt auch Jirachi per WiFi holen, schnapp dir im einheitstunnel jeden freitag ein lapras (auch stark) und ein Pinsir während des Käferturniers und und und und und ...

kleiner tipp: die stärksten Pokis gibts in der Safari

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 19:59 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
pinsir hab ich ho-oh auch aber wegen wifi bei mir ist alles kompatibel ich hab kp wie ich verbindung aufnehmen soll weist du das?

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 14:42 von masterius99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)