Smiley ?! (Pokemon Heartgold)

Also... es gibt ja so smiley die die Pokemon haben, wenn sie besonders gut trainiert sind. Ich trainiere meine Pokemon schon ganz lange und sie haben auch nie verloren. Sie bekommen aber keine Smileys... Wie bekommen die Pokemon schnell Smileys? Geht es vielleicht auch mit EXP Cheat ?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 17:05 von BlackRose2010

10 Antworten

Das leigt doch nicht am Training <.<.
Dein Poke muss den Pokerus gehabt haben,damit der Smiley erscheint.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 17:10 von Xion-Survives

Jep.So ist es. ^^

BlackRose2010:
Den Pokerus bekommt man mit Glück wenn man gegen wilde Pokemon kämpft.
Oder man benutzt ein AR: ;D
Der Pokerus ist nämlich cheatbar.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 17:57 von GinRyu

ähm leute, die gerade hier geantwortet haben... bitte nochmal antwort senden! ich krieg die antworten gar nicht!

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 18:01 von BlackRose2010

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
okay jetzt seh ich eure antworten:'D
wie geht denn der cheat für den pokerus ?^^

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 18:02 von BlackRose2010

lesen

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 18:07 von GinRyu

Lege das Pokemon das den Pokerus bekommen soll, im Pokemoncenter in einer Box ab.
Dann markiere das Pokemon (du mußt die Symbole dazu anklicken.Das Herz,Dreieck,Stern und alle anderen auch) Dann nimmst du wieder das Pokemon aus deiner Box in dein Team.Es wird den Pokerus haben.

Virus Infection Complete
1206F04A 00002002
1206F04E 000076B0

Es gibt dazu noch einen anderen Code für den Pokerus.Wo genau dei Unterschiede sind,habe ich noch nicht ausprobiert.
(Ich selbst benutze keinen Pokerus)
Dieser Code funktioniert auch mit dem markieren.

Virus Infected
1206F04A 00002001
1206F04E 000076B0

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 18:17 von GinRyu

okay^^

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 18:43 von BlackRose2010

Ähm ich versteh das nicht so ganz... das sind doch beides die gleichen oder nicht ?
kannst du die mal erklären ? also den "unterschied" :'D

Antwort #8, 26. Juni 2010 um 18:56 von BlackRose2010

Habe ich oben ja schon geschrieben. ^^
Ich kenne den Unterschied nicht.
Die Beiden Codes habe ich noch nicht ausprobiert.

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 22:56 von GinRyu

asoo:'D na toll:'D
ich habe jetz den ersten code ausprobiert, der bringt aber nur das die pokerus haben :'D

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 23:05 von BlackRose2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)