2 fragen (Street Fighter 4)

hey leuz ich hab 2 probleme
1. das spiel is bei mir extrem lahmarschig wie kann ich des wieder beheben?

und2. wie komme ich an die 3 letzten chars drann? wie schon bei cheats steht muss man 3mal super un 2 mal ultra combno machen ich weiß aber nich wie man des macht. mir ist des mit der steuerung zu hoch bitte erklärt mir einer wie man des mit der ultra combo macht

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 17:18 von bigsmoke17

2 Antworten

1. Was hast du denn für eine Hardware? (Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Prozessor). Reduziere mal die Grafikeinstellungen, findest du unter PC-Einstellungen (oder so ähnlich).

2. Mit welchem Charakter spielst du denn am liebsten, aber am leichtesten finde ich sind die die Kombos mit Ryu, da man als Anfänger auch weit weg stehen kann, du musst dazu ähnlich wie bei einer Hadouken nen Viertelkreis nach vorne machen, nur mit dem Unterschied, das du diesen Viertelkreis zweimal machst und danach eine Schlagtaste für eine Super- oder alle Schlagtasten für eine Ultracombo drückst!

Würde bei der Eingabe etwa so aussehen: Unten,Rechts Unten, Rechts, Unten, Rechts Unten, Rechts+Schlagtaste oder alle Schlaftasten!

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 21:31 von policegking

achsi ich dachte man muss bei der ultra combo von ryu nur 3x eine schlagtaste drücken.

und das mit dem pc von mir is schon geklärt.
war der festplattenspeicher

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 21:58 von bigsmoke17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)