the legend of ganondorf (Zelda Skyward Sword)

wird der endboss wieder ganondorf oder wieder so ein nonameboss wie onox oder vaati?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 17:26 von Argosax

25 Antworten

das weiß noch keiner

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 21:30 von Akantorkiller_Nr1

also da das spiel etwa 200 jahre vor oot spielt und in oot gesagt wird das alle hundert jahre ein männlicher gerudo geboren wird kann es sein. also er wäre dann wahrscheinlich genauso alt wie gannondorf in oot xD
ob er der endboss wird ist fraglich da ich glaube dass es wieder sowas wie in mm gibt mit einem komischen wesen. wäre mir lieber XD

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 21:47 von jigoku-genso

Ehrlich gesagt nervt mich Ganondorf.Fast jedes Zelda muss man
gegen Ganondorf kämpfen.Das kotzt echt an.
Die Entwickler von Zelda sollten sich echt mal was anderes ausdenken.

Lg
midna82

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 15:50 von midna82

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
so was nennt man tradition und geschichtenerzählung. wie in matrix smith das gegenstück zu neo war ist ganondorf das gegenstück zu link.

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 16:06 von Argosax

vlt wird diesmal mehr das dreiergespann des triforces deutlich.
es wäre lustig wenn man sich zwangsweise mit ganondorf zusammentun muss um mit zelda zu dirtt den bossgegner zu killen. aber sows wird wahrschinlich nicht passieren.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 23:08 von jigoku-genso

hatte Ganondorf nicht schon vorher gelebt?
reden die Weisen in OoT nicht immer vom "uralten Bösen" oder so in der Art?

ich dachte, ganondorf hätte da vor Jahren schonmal Terror gemacht und wurde deswegen weggesperrt...
korrigiert mich, falls ich falschliege^^


ich find auch, Ganondorf gehört in ein Zelda Spiel, einfach der Tradition wegen, aber auf keinen Fall auf Links Seite, also dass er gut wird, dass will ich NIE sehen^^

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 07:22 von pibbels

stimmt Ganondorf und gut?Der würde den der ihm probleme macht einfach auf seine Seite ziehen falls das nicht geht würde er den fernichten^^.ICH HOFFE es ist wieder Ganondorf denn der gehört dazu wie die brötchen bei nem Burger ^^ oder der Ball in der WM^^.Ich sag nur VOTE4Ganondorf^^.

p.S.:wär doch lustig wenn sich aber link durch ein Item in andere verwandeln kann und zu einem ahnänger von ganon wird um ihn so zu überlisten^^.

Auserdem hoffe ich dass es wieder einen Helfer gibt(nicht so wie dieser eine Vogel/Insekt(naja ihr wisst schon was ich meine ^^den helfer beim Trailer))So wie Midna oder so eine Fee^^.

p..S.:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.^^

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 20:18 von Meh1997met

Mehmet, zuviel Majoras Mask gespielt? XD
nee, spass, ich fänds auch gut, wenn wieder ein helfer dabei ist, auch wenn sie manchmal stören mti ihrem "Hey, Here" und all dem zeugs ;)

ob Link sich verwandeln könte...ja, aber es sollte nicht hauptteil des Spiels sein, das fände ich langweilig^^

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 07:15 von pibbels

Also zu Ganondorf. Ich finde dass er eben DER Bösse aus The Legend of Zelda ist und bleiben soll. So wie ich dass verstehe wird doch die Geschichte immer wieder neu erzählt. oder? Aber Ganondorf soll bleiben. Ein rotharriger Schwarzer. Sowas ist biologisch unmöglich und macht in deswegen schon Böse. Also in OoT hatte ich richtig lust in zu besiegen. Und ich würde in gerne auch ihn im neuen Zelda auf die Rübe hauen.

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 14:51 von DandG

Ohne Ganondorf ist The Legend of Zelda nicht mehr The Legend of Zelda nich vorzustellen es sei den ganondorf arbeitet für nen noch gemeineren mächtigeren halunken der Hyrule schon vorurzeiten zerstört hat

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 18:33 von The-Legend-of-Daniel

Ganondorf unterwirft sich nicht, dass würde sein Stolz und seine Ehre nicht zulassen, vllt wird er übernommen von iregbndeinem mächtigen und dann wacht er in einer dramatischen Sequenz auf und es kommt zu einem Riesenkampf zwischen ganondorf und sienem unetrwerfer, wobei dann Ganondorf gewinnt und sich die Kräfte von dem Unterwerfer aufnimmt, um dann gestärkt gegen link zu kämpfen, der dann nach einem harten kampf doch wieder gewinnt und Hyrule mal wieder gerettert ist...

*freeeeeak* xD

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 20:33 von pibbels

Wie bei SuperSmashBrosBrawl wo die Meisterhand von Tabuh kontrolliert wird.^^
Dann müsste man erst Ganondorf besiegen und dann seinen "Meister".^^

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 21:52 von Ganon10

Ganondorf soll mehr Power aus dem Triforce holen für was hat er es denn?
Genauso wie Link sry wenn ich das jetzt sage der hat null Plan wie er das Triforce nutzen soll naja Ganondorf ein bisschen.
Ich will ein Fight der Triforce Träger sehen.
So in etwa Ganondorf mutiert zu Ganon wie immer Link zieht ihm eine über die Rübe das er KO geht dann aber wird ganondorf sauer und Verwandelt sich in das reine böse (KA WIE DAS HEISEN SOLL^^)
er besiegt fast Link dann wird Link schnell zur Halle der Weisen gewarpt und nun wird ihm erzählt das es eine Versteckte Kraft in ihm wohnt. Link benutzt dann das Masterschwert und plötzlich reagiert das Triforce mit den Masterschwert und es ensteht das Skyward Sword mit roter Klinge und gelbe Parrierstange und blauen Griff.
und der Rest ist geheim...XD


ps. *ebenfalls freak*
DL94

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 14:48 von Dark-Link94

Wär lustig wenn sich Link auch in was richtig Großes verwandeln würde ungefähr sowas wie Midna bei Tp.

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 16:20 von Ganon10

ich fönds irgendwie blöd, wenn Links ich in was großes verwandelt, keine Ahnung wieso, aber ich denke es^^

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 16:37 von pibbels

das wär ungefähr so als frisst er einen Mega Pilz und haut alles platt^^
nein ich meine Link wird schneller kann für kurze Zeit fliegen und so wie Oni-Link mit dem Schwert Energieblitze verschiesen
und wenn er eine Wirbelattacke einsetzt dann kann er die bis zu Stufe 4 aufladen (zu vergleich bei Oot gab´s nur 2 Stufen)

Antwort #16, 07. Juli 2010 um 22:50 von Dark-Link94

Ist schon war dass Ganondorf immer ein bischen die Kraft nutzt und Link höchstens vom zeichen des Muts von der Gefahr bewahrt.

Ich würds cool finden wenn es Podeste oder was Ähnliches gibt die dem Träger der Triforce Tugend die volle Kontrolle darüber gibt. Link und Ganon Kämpfen gegeneinander. Ganon hat schon seine Komplete stärke erreicht und weis dass link die Tugend des Mutes besitzt. Natürchlich will er verhindern dass Link die komplete Kraft erhällt. Der Kampf scheint einen klaren Gewinner zu haben. Ganondorf der durch die Tugend extrem stark wurde. So halb Fliegen kann und Energiebälle die Link kaum Ausweichen kann, hat Link zu Boden Geworfen. Mit senem Schwert versucht er Link den Todesstoß zu geben doch Lick kontert mit seinem Schwert. Mit der Folge dass er es verliert. Ganon Lacht nur und geniest Links wehrlosichkeit. Doch Links Gehilfe/in nimmt dass Masterschwert und bringtt es langsam und mit grosser Mühe zum Podest. Ganon bemerkt es nicht den er ist zu sehr mit Link beschaftigt. Link versucht wegzukriechen um sich wieder in eine sichere Position zu rollen. Doch Ganon hat schon sein Bein in der Hand und schleudert ihn mit seiner unglaublichen kraft über seinen Kopf und direkt in den Boden. Nun setzt er zum Todesstoß an. Einen Moment davor schaft es der/die Gehilfe/in das Schwert auf den Podest zu bringen. Da Link der Auserwählte Held ist ist er Spirituel mit der Klinge verbunden ist kann die Macht des Mutes auf Link übergehen. Die Macht des Mutes wird vom Schwert auf ihn übertragen. Ganons Schwert schnellt nach vorn. Doch plötzlich hält Link dass Schwert extrem schnell mit seinen Händen auf. Ganon ist so verwundert dass er nicht reagiert. Und schon wirft Link Ganon zur Seite. Urplötzlich rennt Link zum Schwert und geht ihn Kampfstellung. Die Tugend des Muts hat Link extreme schnelichkeit verliehn. Link kann nunauch gewaltige sprünge mit perfekter Akrobatik ausführen. Und durch Willenskraft kann er Gewaltige Lichtstralen verschiesen. Ganon erwacht und ist sich der Lage bewusst. Er schnellt nach forn und versucht Link niederzustrecken. Link muss den Angriffen ausweichen. Gegen die enorme stärke kann er kaum was tun. Er warted auf den richtigen Moment und zack. Er hat Ganons hat gepackt und geht mit seinen Schwert auf ihn los. Nach einigen schnitten hebt Link seine rechte Hand nach oben und ein Lichtstrahl mit schier unglaublicher Stärke wirft Ganon in die Luft. Doch das wars noch lange nicht. Ganon steht sofort auf und versucht erneut sein Glück. Link versucht es erneut doch was er nicht erwarted. Ein Energieball Trifft Link beinahe und die Druckwelle der Explosion ist spürbahr geradezu Schmerzhaft. Dass wahr Knapp...

Den rest könnt ihr ja euch mit ein wenig Fantasie vorstellen, oder?

Antwort #17, 07. Juli 2010 um 22:50 von DandG

so in etwa stell ich mir das auch vor^^ nur ohne podest sondern halt mit der Halle der Weisen

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 14:42 von Dark-Link94

DAss mit dem Podest hab ich nur gesagt da es ja irgendetwas zum Machtverleien geben muss. Podest, Halle, Tor, Altar alles kann in frage kommen.Bist wohl auch so ein Zelda Fan was?

Antwort #19, 08. Juli 2010 um 21:38 von DandG

Ja sicher hab schon genug bilder von Zelda gemacht spiel die Titelmelodie aufn Keyboard/Klavier und die Warplieder
Ach noch was komisches du hast ja die story von Skyward Sword hier gepostet bevor ich das gelesen hab hatte ich eine Zeichnung gezeichnet die genau auf deine Beschreibung zur Story passt irgnedwie komisch oder nicht^^

Antwort #20, 09. Juli 2010 um 15:00 von Dark-Link94

Cool. Ich bin aber der, der lieber überlegt wie eine gute Zelda story sein könnte. Wer weis vielleicht wird ja irgendjemmandmeine story übernehmen. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Mir macht aber sowas eben Spass. Natürlich baue ich alle Dinge die mir gefallen würden ein. Eine Story die mir gefällt, dazu noch coole Items einbauen .Dass Gameplay darauf abstimmen. Was Link kann und welche Rätzel es geben sollte. Die steuerung. Dann noch Tempel zeichnen undnatürlicvh eine Karte der spielwelt. Würd gern mal ein Fanzelda machen. Bei der spieleentwicklung fehlt mir aber die nöttige erfahrung. Aber es macht mir einfach Spass. Hobbys gibt es was.

Antwort #21, 09. Juli 2010 um 17:13 von DandG

Jo das gleiche mach ich wenn mir langweilig ist ^^

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 10:34 von Dark-Link94

also mir würde ja mal so ein richtig epischer zweikampf gegen ganondorf gefallen. zum beispiel das alle beide in einer halle sind und bla. auch mit vorsprüngen auf den ganondorf springt und auch nicht so leicht zum besiegen ist wie in TP. halt ein richtig schwerer zweikampf eben.

Antwort #23, 11. Juli 2010 um 12:15 von merthin

Wenn du einen coolen zweikampf meinst. Dann lies Antwort siebzehn. Dort ist ein zweikampf von Link und Ganondorf beschrieben. Natürlich alles erfunden wär aber cool wenn sowas mal wirklich kommen sollte.

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 12:17 von DandG

Ok alles geklärt eine zusammenfassung :-link soll im entkampf die kräfte des triforces voll ausnutzen und zu einem riesigen monster werden wie ganondorf -außerdem soll nintendo auch noch ein flugsystem in den kampf einbauen und lichtkugeln und kamehas verschißen können am besten der kampf besteht nur aus sequenzen zum anschaun -.- und was kommt als nächstes Link findet heraus das ganondorf sein fater ist -.-also nix böses aber viele der Ideen sind einfach zu übertrieben aber ich werd sie trotzdem in einem brief an myamoto verschicken

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 22:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)