Komme im Tempel nicht weiter! D: (FF Ring of Fates)

Also ich bin da wo diese verschlossene Tür ist, die man mit Elektro-Maginiten aufmachen muss...:( Aber wie muss man die denn aufmachen? Ich habe alles versucht will aber nicht alle meine Magniniten verschwenden...

Danke schonmal!

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 17:29 von Ilhan22

4 Antworten

entweder musst du sie mit x detrückt halten und dan mit den feil tasten(ein kreis bewegt sich dan) so das der kreis um den elektro magniti ist und daqn x los lassen.
oder wen da keine lugel ist musst du mit den stift auf den taschpenn die kugel raqus ziehen dazu klickst du mit den stift drauf halst es gedrückt und ziehst es zu mitte raus so fällt die kugel raus und dann musst u sie aufheben mit y und dan auf der plattform werfen

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:57 von Mira267

faallllssscccch es geht hamma einfacher ihr nemt einen blitz maginiten dann auf alnahel oda wie er auch heist drückt R und berührt die kugelmit dem touchpen und fährt hamma schnell über die zwei schalta ganz einfach

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:39 von Verwendet

Danke das hat mir super geholfen kam da auch nicht weiter.:)

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:44 von megamagier

also ich hab einfach ein vierer blitz in die mitte gemacht das ging auch

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 13:48 von xlukas98x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)