das spiel (Super Mario Galaxy)

ich würde gerne eure meinung zum spiel wissen.
ich überlege mir nähmlich es zu kaufen..
...oder sollte ich mir schon das 2te hollen.?

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 17:58 von julia009

3 Antworten

Hallo,
Ich würde dir raten schon das 2. zu holen. Lei' dir das 1. Spiel lieber bei einem/einer Freund/Freundin aus.
Dolphin3

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 23:40 von Dolphin3

ich habe nur den 1.teil deswegen weiß ich nicht wieder 2.teil ist ...aber ich kann dir sagen das der 1.teil ein spitzen spiel ist..es gibt level wo es fun macht die zu zocken,dann gibt es level wo du es mehrmals versuchen musst und es gibt level wo du denkst:borr ist ja geil ^^..

und der 2.teil ist bestimmt auch so geil...außerdem ist das spiel auch ziemlich lang..kannst du nicht so schnell durchzocken(finde ich)

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:03 von gelöschter User

ich habe beide spiele. und da der erste teil leichter ist finde ich sollst du dir erst den 1. teil holen und dann erst den zweiten

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)