hilfe (MGS Peace Walker)

bei der mission flucht aus der foltrkammer wie schaff ich das am besten. mit den tasten und so

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 18:15 von Lao-Shan-LungKiller

9 Antworten

ich kann leider nur mitleid haben ich bin auch bei der mission und schaffs einfach nicht einfach voll drauf immer ich glaub da gibts keine taktik :( will auch endlich weiterkommen aber die missi k*tzt mich langsam an viel glück ;)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 20:24 von Dragon44

also wenn ihr das mit der dreiecks taste meint dann kann ich euch einfach nur empfehlen so schnell zu drücken wie ihr könnt so hab ichs gemacht. ne taktik hatte ich auch keine^^.

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 22:16 von van1ty

legt die psp auf den tisch und nehmt ein feuerzeug oder stift und tippt damit drauf,so gings bei mir.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 02:13 von Kreatur_84

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ok danke ich habs endlich geschafft ich hab die psp auf den tisch gelegt und bin bin mit zeigefinger so schnell über die taste gefahren wies geht. ich bei kapitel 4

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 12:58 von Lao-Shan-LungKiller

also wenn ich das drcken nicht schafft kann ich nich helfen :D. aber mann kommt raus wenn man zum spiegel geht und die "aktions-taste" drückt ;)

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 13:21 von OoJulian

ja in einem video hatte einer statt die säge ne id karte und konnte die zelle sofort aufschliessen,frag mich wo der die her hatte

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 17:15 von Kreatur_84

ich sage dir woher^^
mache einfach die mission davor perfekt (also ich meine damit die Comic Sequenze wo man rechtzeitig alles drücken muss und die Soldaten ein nach dem anderem, ausschaltet).
Dann haste in deinem inventar eine karte, wobei ich dir die Säge dennoch empfehle, da du sonst den gefangenen nicht befreien kannst^^

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 17:52 von Aldinator

doch du kannst den gefangenen befreien idem man in dem steuerraum alle zellen öffnet :D

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 18:40 von OoJulian

wtf gefangenen?hab da garkein gesehen bin doch da alles abgelaufen und in dem einen steuerraum,was zumindest so aussah konnte ich nix machen,ich wette der gefangene hat gute werte -.-

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 21:10 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)