Ich habe ein paar fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1.Es gibt im Multiplayer (also da wo man die server auswählen kann) die Kategorie "Freunde" wie kann ich da jemand hinzufügen das FEld lässt sich ja nicht mal anklicken
2.Wie schmeiße ich als techniker die deto-Päcke so weit also auf rechtsklick legt man sie ja hin aber im online spiel schmeißen die leute die deto-Päcke mehrere Meter weit das sieht man auch wenn man ein spieler verfolgt danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 18:28 von 12345nic

18 Antworten

Für den Mulitplayer:
Du musst denke ich mal bei gamespy oder xfire angemeldet sein und die nötige software runtergeladen haben...

Zu dem andern: keine Ahnung.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 18:32 von Nynthell

ok danke

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 19:29 von 12345nic

Das 2. ist relativ einfach.
Halte die taste für das Deto-Pack gedrückt, ziele nach oben und lass los. (Währenddessen kurzer Sprint ist gut) Somit ist es geworfen =D

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 20:01 von Mystical_Link

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. Du kannst das nur anklicken, wenn du dich bei GameSpy anmeldest (eine Software ist nicht vonnöten).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Um andere als Freunde hinzuzufügen, musst du zuerst bei GameSpy angemeldet sein (kostenlos).
Unter "Mehrspieler" > "GameSpy" musst du deinen gewünschten Nicknamen, deine E-Mail-Adresse und ein gewünschtes Passwort angeben. Dann auf "ID erstellen" klicken. Mit diesen Daten kannst du dich dort dann immer anmelden; um dich einzuloggen, geb deine Daten ein und klick auf "Anmelden".

Wenn du jetzt im Merhspielermodus spielst, spielst du unter deinem GameSpy-Namen und nicht mit deinem BF2-Profilnamen.

Um andere Spieler als Freunde hinzuzufügen musst du ihnen eine Freundschaftsanfrage schicken. Klick in eienm Online-Spiel auf TAB oder Esc und dann auf "Spielerliste" und klick doppelt auf den Namen eines Spielers. Klick dann auf "Freundschaftsanfrage senden".
Das geht natürlich nur, wenn du UND der andere bei GameSpy angemeldet seid.

Die Anfarge muss noch angenommen werden. Das geht im Hauptmenü unter "Mehrspieler" > "Freunde" (du musst bei GameSpy eingeloggt sein) oder im Spiel unter Esc, dann "Freunde".
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


2. Ich denke meien Vorredner haben das bereits ausreichend erläutert.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 21:11 von DeltaForce

mann muss für gamesspy nix runterladen und xfirce ist eh auf der CD drauf Nyntell!

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 21:13 von gelöschter User

Man KANN aber für GameSpy was runterladen. In dem Fall braucht man es aber nicht.

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 22:19 von DeltaForce

Okay, aber auf jedne fall muss man sich anmelden :).

Hab ich eh nie gemahct, ich gebs ja zu :D

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 23:08 von Nynthell

danke an alle un vorallem an DeltaForce du hast mir bisher bei jeder Frage geholfen gibts eigentlich auch etwas was du nicht weißt ? :) Möge die große Mutter dich segnen

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 03:01 von 12345nic

sag doch gleich Eywa falls du sie damit meinst

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 09:18 von Minicopter

Weiß halt nicht jeder, was das ist :)

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 10:10 von Nynthell

das ist(falls irgendwer es net weiß) der geist von pandora mit dem sich alle dort heimischen Wesen verbinden können und wo auch alle toten hinkommen
wegen gamesspy was kann man sich da runterladen DeltaForce?

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 11:56 von gelöschter User

was ;() DAS MUSS! man wissen

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 11:59 von Aspha2lt

Das ist Grundwissen... wer das nicht weiß, da sag ich nur Oh meine Eywa! :D :D
Nein, Scherz. Überascht mich aber, wie viele Avatar-Fans es hier gibt...


>> gibts eigentlich auch etwas was du nicht weißt ? :)

Vieles. Mit Modding kenn ich mich wenig aus z.B.
Man lernt durch Erfahrung...


>> wegen gamesspy was kann man sich da runterladen DeltaForce?
Die Software heißt GameSpy Arcade.

Da kannst du alle Server weltweit von einem Spiel anzeigen und beitreten. Wenn du beitrittst startet GameSpy Aracde dein Spiel und geht direkt in den Server rein. Hat den Vorteil, dass du auch alle Server aus den USA oder sonst wo siehst, sonst siehst du ja nur die aus Mitteleuropa.

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 13:11 von DeltaForce

@ 12345nic
Also ich möchte auf deine frage mit dem Deto antworten
es gibt da einen Hack (Nein ich selber benutze keine hacks bzw cheats), den mirn kumpel gezeigt hat
der geht wie folgt:
Du nimmst tech (is aber irgendwie klar)
dann scrolst du auf Muni&Leben (also bei den Sekundärwaffen= mausradhoch oder Taste 2)
Dann klickst du 2 mal schnell nacheinander die rechte Maustaste und gleich danach drückst du die Taste 2 sodass er wieder auf deto scrollt
wenns klappt fliegt das deto sehr wet
das benötigt ein wenig übung aber wenn mans kann fliegt das deto soweit bis es mit einer Wand (oder änllichem) in berührung kommt, dann kann man es zünden

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 13:26 von Jones96

Ok danke und das ist wirklich Grundwissen

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 14:29 von 12345nic

Was ist daran bitte ein Hack? Wenn überhaupt ein bug oO

Ach ja, ich persönlich weiß es dank DeltaForce auch, aber ich bezweifle, dass es alle knapp achtzig millionen Menschen in Deutschland wissen ;)

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 14:47 von Nynthell

naja dann ist es halt n bug ^^
kann ich das wissen? :D

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 14:54 von Jones96

also so was (bug) ist der einzige punkt wo bf2 massenhaft kritik einstecken muss
es gibt soo viele bugs(auch ohen die mit der umgebvung) ewig rennen ewig abwehren ewig würgen...
wenn bf3 rauskommt hoffe ich dass es KEINE bugs hat keinen einzigen!
ansonsten kann es fast genau wie bf2 sein

Antwort #18, 30. Juni 2010 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)