Wie gehn die cheats? (PoP Warrior Within)

Ich habe das Spiel in Platinum und habe versucht die zwei cheats anzuwenden, die man hier finden kann.Ich wusste das man die L1 taste gedrückt halten muss aber es geht irgendwie nicht!?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 11:23 von Oberst2

7 Antworten

Ich hab die Cheats noch nicht ausprobiert,aber Prince of Persia ist nicht so schwer,das man cheats gebrauchen muss.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 19:21 von Dreamingwatcher

Achso ja ok aber ich habe Gerade die Herrscherin das erste mal besiegt, und bin jetzt bei einem Riesen den ich nicht schaffe!

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 20:33 von Oberst2

Hmm..Ich weiß nicht genau welchen Riesen du meinst,aber falls es der ist,der aussiehet,als würde er Aus anderen Körpern zusammengebastelt worden,dann musst du ihm immer an die Fersen schlagen,bis er hinfällt.Spring mit X auf seinen Rückenwie bei den kleinerenRiesen)und schlag auf sienen Kopf ein.Das musst du ein paar mal machen.wenn du noch sand hast,verlangsam die Zeit immer wieder,wenn du Auf ihm hängst.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 13:42 von Dreamingwatcher

Ja ok das mach ich ja immer aber irgendwie ist er zu stark.

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 14:04 von Oberst2

du musst die L3 Taste gedrückt halten

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 21:54 von doenerverkaeufer

L3? Ja ok ich versuchs mal...

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 11:25 von Oberst2

cheats ganz einfach und auch schwer du musst sie ziemlich schnell eingeben ( für ein geübten Ps2 zocker kein ding ) aber trozdem gib sie einfach cshnell ein und vertisch plus L3

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 01:53 von Tripple_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* gesponsorter Link