Hilfe (Harvest Moon)

Hi
Ich habe ein Großes proplem.. Ich hatte noch vor kurzem alles und jetzt hat ich ausversehen alles gelöscht und ich brauche geld und weiß nett wie ich 50 fisch auf einmal fangen soll könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 26. Juni 2010 um 18:33 von Nicki98

3 Antworten

die sollst du ja nicht auf einmal fangen sondern 50 mal einen fisch angeln

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 20:17 von moonsternchen

hi moonsternchen.
ich glaub das stimmt nicht.du musst einfach 50 fische fangen.am besten geht das mit dieser halskette die man schon am anfang hat.mit der muss man sich ausrüsten und gleich nach dem aufstehen dann angeln.gut gehts vor allem auch abends oder wenns regnet.hol dir am tag vorher am besten noch bodgizer bei Van oder einfach viel essen.so vergeht keine zeit und man hat trotzdem viele fische.is auf dauer ein bisschen langweilig aber es funktioniert.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 07:16 von frunorjojo

ja ich meinte das mit den fangen eben so ich weiß das man die nicht an einem tag fangen muss

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 11:21 von Nicki98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)